Moin Kollege!
Du stehst hier mit Doppel 4024er in Rosenheim und wirst nun den Zug bis nach Woergl bringen. Bis Kufstein geht es RB79061 und dann weiter nach kurzem Aufenthalt von ca. 7min als S1 nach Telfs-Pfaffenhofen auf dem Teilstück bis Wörgl Hbf.
Rüste nun erstmal deinen Zug soweit auf und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 09.35 Uhr.
Gute Fahrt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Dank geht an Nightrogamer und Lukas für das Einsprechen der Ansagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich doch gerne mit einer kleinen Spende über Paypal: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 4024
- Strecke
- Holzkirchen Wörgl
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] RB79061 S1 nach Telfs-Pfaffenhofen (2012).7z
14,23 MB (515 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario RB79061 S1 nach Telfs-Pfaffenhofen (2012).pdf
169,66 kB (316 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Odem1002
Super eingebunden, hat mir Spaß als Sprecher gemacht ::)
EberhardG
Leider ist der Inhalt des vR185 Railpool Repaintpacks, das in der Readme steht, nicht das richtige, es enthält ganz andere Repaints als hier notwendig.
TrainFW
Dann ist wohl das hier: [Fan] BR 185.2 RAILPOOL Pack
EberhardG
Dann bitte auch Readme ändern, danke.
denisfl
Erste Klasse deine Szenario : KI Züge, tolle Ansage !
läuft prima
Merci Monsieur FW..