DB Avmmz und Bpmmz in IR-Lackierung
Hier sind die Intercity Wagen in Interegio lackierung enthalten.
3 Repaint's:
DB Avmmz [Interegio]
DB Bpmmz [Interegio]
DB Bpmmz [Interegio] 2
Als Basis zur Erstellung, dienten mir die schönen Repaint's von DGG: DB Autozug Wagen der 1. + 2. Klasse
Filebase-Eintrag
DB Autozug Wagen der 1. + 2. Klasse
-> Zum Szenario <- Ich darf euch heute die Reisezugwagen im Design des DB Autozuges vorstellen!
Zum Installieren einfach mit dem Livery-Manager in euer Spiel einfügen und mittels Szenarioeditor auf die Strecke bringen.
Ein passendes Szenario ist bereits…
Zum Installieren einfach mit dem Livery-Manager in euer Spiel einfügen und mittels Szenarioeditor auf die Strecke bringen.
Ein passendes Szenario ist bereits…
- Danke für die Erlaubnis.
Spaß viel,
BR234_304-4
Zusätzliche Informationen
- Autor
- BR234_304-4
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- TSW 2 RH; HRR; DB BR 101
- Benötigte Freeware
- Livery-Manager; Livery Editor Logo Pack v1.3
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- ...
Dateien
-
DB Avmmz und Bpmmz in IR-Lackierung.rar
18,63 kB (121 Downloads) -
Readme.txt
739 Byte (78 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
VirtualComplication
Echt schöne Wagen die Farben sind super getroffen, hab jedoch eine kleine Anmerkung.
Tatsächlich gab es Eurofima IC Wagen (Bauart Avmz und Bpmz) in der IR Lackierung die liefen allerdings in der Gattung FD z.B. als FD Königssee. Vielleicht hättest du ja noch Lust das passende Kinderland zu machen?
Ist nur als Anmerkung und nicht als Kritik zu verstehen, mir ist klar das dieses Repaint höchstwahrscheinlich auch nur aus Mangel an passendem Wagenmaterial entstanden ist.
BR234_304-4
Hallo, mal schauen, allerdings nicht sofort.
Aber die Gattung FD gab es laut Wiki nur bis 1993.
Jep, so ist es leider. wenn es irgendwann mehr Reisezuwagen für TSW2 geben sollte (bevorzugt aus den 90'ern) wird es auch gegebenenfalls mehr vorbildgerechte Repaints geben.
Grüße
Scip
Hallo, vielen dank für die repaints.
leider sehe ich diese Waggons nicht im spiel, obwohl ich die BR101 auswähle sind die Waggons immer noch Standard IC
mfg
BR234_304-4
Diese sind nur über den Szenario-Designer auswählbar. D.h. für erstellte Aufgaben.
Grüße