TSW2 Autozug nach Aachen

Share

Comments 6

  • Lässt sich das Szenario auch spielen, wenn man die 204 nicht besitzt? Oder fliegt einem der TSW dann um die Ohren?

    • Keine Ahnung ehrlich gesagt, probier's aus. Die 5 Laaers Formation lässt sich halt nur mit ner 204 im Szenarioeditor aufstellen, wenn es nicht klappt, kann ich die 204 versuchen so zu entfernen, die steht eh nur auf der Hohenzollernbrücke rum.

    • Schade, klappt leider nicht. Bei mir wird das SaveGame nicht einmal im Spiel angezeigt. Wird wohl an der 204 liegen :(

    • Also, das SaveGame sollte aber trotzdem angezeigt werden, da ist wohl was falsch benannt. Wenn dann würde es beim Laden abstürzen. Aber ich mach gleich mal eine Version ohne 204 und stell die dann hier ein,

    • Das wäre mega. Eigentlich habe ich alles in der ReadMe beachtet, aber ich werde es gerne nochmal probieren :)

    • So ich hab die entfernt, im zip Ordner ist jetzt eine Version ohne die 204 drin, mal schauen ob das Spiel das dann auch so sieht. Aber wenn das Spiel laden Feld gar nicht auftaucht, ist die Datei falsch benannt worden, da ist der TSW sehr pingelig, muss genau so heißen wie das alte SaveGame.