Sie fahren heute die S2 (5900) Linz Hbf. - Passau Hbf.
Von Linz Hauptbahnhof nach Passau Hauptbahnhof.
- KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr real gehalten
- Inkl. Ansagen (Solange FIS Editor Installiert ist und auf dem Aktuellen Stand)
Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in meinen Support-Thread --> Thread <-- zusenden, DANKE
Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden.
Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- DomederZocker
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- SHG Cityjet
- Strecke
- RSSLO Linz - Passau
- Benötigte Payware
- Siehe ReadMe
- Benötigte Freeware
- Siehe ReadMe
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 96
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[DOME] S2 (5900).rar
485,96 kB (452 Downloads) -
[DOME] S2 (5900).pdf
283,4 kB (325 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Alexvr21
Hallo Dominik,
bei mir fehlen die OBB 4024_A_016, OBB 4024_B_016, OBB 4024_C_016 und OBB 4024_D_016. Was muss ich noch herunterladen?
DomederZocker
Hallo,
Habe ich leider vergessen in die ReadMe zu schreiben.
Einfach drauf drücken --> 4024 016
denisfl
Hallo Dominik : Danke. Alles läuft prima bis Einfahrt Passau : die Weichen kann man nicht Manual stellen : die sind automatisch.. Also komm ich nicht im richtige Gleis 6. Aber nicht schlimmes..
DomederZocker
Hey,
Die Erste Weiche vor Passau müsste eine Manuelle sein, die sollte man umstellen können.
LG