Im Sommer 2021 stellt Flixtrain die in Berlin endenden Züge aus Hamburg in Michendorf, einem kleinen Bahnhof an der Wetzlarer Bahn kurz vor Seddin, ab. Von hier fahren diese Züge dann am nächsten Morgen zum Startbahnhof Berlin-Südkreuz. Du übernimmst heute einen dieser abgestellten Züge zur Fahrt nach Hamburg Hbf.
Der Personenverkehr fährt weitestgehend nach Original-Fahrplan 2021, die Güterzüge sind fiktiv.
ZZA: ja
Ansagen: nein
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TRAXX-Driver
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RWA ES64U2
- Strecke
- Schwere Fracht für Seddin
- Benötigte Payware
- 3DZug Verkehrspack Güterwagen • 3DZug Interregio-Bundle • 3DZug ICE 4 (BR 412) • RWA Railjet Advanced • DTG DB BR 442 (Talent 2) • ELAP • TTB Szenariopack 3 • AP Sky & Weather Enhancement Pack
- Benötigte Freeware
- TTB BonusPack Ludmilla • 3DZUG KI Gueterwaggon Repaints (alle Packs) • Sggnss 80 Repaintpack by alex95 & RDF • RW0381 – Bimz 264, Bimdz 268 – Flixtrain • RWA ES64U2 "MRCE Repaint Pack" • [DTG] BR442 „Talent 2“ KI Version
- Schwierigkeit
- leicht bis mittel
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- initial release
Dateien
-
Readme_FLX_1354.pdf
776,42 kB (443 Downloads) -
[TXD] Flixtrain FLX 1354 Berlin - Hamburg.7z
2,31 MB (513 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
joha1192
Also ich muss sagen, dass ich Probleme habe....
Es scheint, als hätte ich irgendwas nicht richtig installiert...
Die Bimz264- Wagen von 3DZug waren vorher schon installiert, hab sie neu heruntergeladen nochmal installiert, habe das Repaint gelöscht, neu installiert....Ich weiß nicht, woran es liegt....Laut Locoswap funktioniert auch alles....🙈🤔🤔
Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar. Schönen Abend noch
TRAXX-Driver
Was genau ist denn dein Problem? Bekommst du eine Fehlermeldung?
joha1192
Achso, ja, das sollte man schon dazu schreiben....Ich Dussel 🙈🤦♂️
Bei mir sieht man den ersten Wagen hinter der Lok, den Rest des Zuges nicht, nur die Kupplungen, aufm Streckenmonitor ist der komplette Zug dargestellt.....
TRAXX-Driver
Sieht für mich nach einer fehlenden GeoPcDx-Datei aus. Schau mal, ob im Verzeichnis \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz264\Bimdz268-Flixtrain-neu die Bimdz268-IR.GeoPcDx und in \Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Bimz264\Bimz264-Flixtrain-neu die Bimz264-ICd.GeoPcDx enthalten sind.
joha1192
Ja, das denke ich nämlich auch dass da ne GeoPcDx fehlt....
Wie schon geschrieben, hab das Repaint bereits neu installiert und ja, jetzt hab ich tatsächlich eine fehlende GeoPcDx gefunden.....hab die Bimz264-IC.dGeoPcDx nicht gefunden nur die Bimz268-ICd.GeoPcDx gefunden und diese umbenannt in Bimz264-ICd:GeoPcDx....hab geschaut, ob's was genützt hat....leider nicht....
Edit: Du kannst mir auch privat schreiben, dann müssen wir hier nicht alles "vollspamen" 🙈😁
TomK.
Sehr schöne Aufgabe Danke dafür
TrainFW
Selber hatte ich das tatsächlich auch mal vor zu bauen. Aber nun muss ich es ja nicht mehr hehe. Danke fürs Szenario!
TRAXX-Driver
Das hier dargestellte passiert(e) quasi vor meiner Haustür, und nach der Veröffentlichung des tollen Flixtrain-Repaints der IR-Wagen musste ich das einfach umsetzen. Freut mich, wenn es dir gefallen hat.