TS 2021 TS2021 EC 6 Interlaken Ost - Hamburg Altona Teil 2 ( Karlsruhe - Frankfurt )

  • TS2021 EC 6 Interlaken Ost - Hamburg Altona Teil 2 ( Karlsruhe - Frankfurt )

    EC 6 Interlaken Öst – Hamburg Altona ( teil 2 )

    Strecke : Karlsruhe – Frankfurt ( Frankfurt Highspeed )

    Guten Mittag Lokführer

    Heute fahren Sie Eurocity 6 Interlaken öst – Hamburg Altona.

    Abfahrt um 16:13 Uhr ab Karlsruhe Hbf auf dem Weg nach

    Mannheim, Mainz, Koblenz , Köln, Münster und Bremen Hbf.

    Wegen Bauarbeiten bei Ludwigshafen werden Sie über den Frankfurt Flughafen Fernbahnhof umgeleitet.

    Sie sind mit 10 Minuten Verspätung auf dem weg Richtung Mainz und Weiter.

    Tfz ist 101 001

    Additional Information

    Author
    Trainsim2017.nl
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    Vr BR 101 001 ( VR IC ExpertLine )
    Route
    Frankfurt Highspeed - Frankfurt - Karlsruhe
    Required Payware
    siehe das Lies mich
    Required Freeware
    siehe das Lies mich
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    70

    Change notice

    Change Comment
    Neue Scenario

    Files

Share

Comments 4

  • Einfach PRIMA ! Danke.. Sehr schöne KI Züge sind zu sehen

    Merci Monsieur

  • Hllo der 2 Teil ist auch Super viel verkehr aber da fehlt wieder was von vr sns 727 hab es bei mir installiert . Und am HBF Karlsruhe gleis 10 ki-zug von Stadler Go Ahead ist der 1 abteil richtig aber der 2 ist falsch rum anfang und ende die müssen normalerweise gedreht werden bei locoswap werd sie richtig machen. Sonst ist alles supi

    • Ja, ich habe gesehen, dass 1 Teil des Go Ahead Flirts nicht richtig gespielt wurde, aber ich kann es nicht richtig hinbekommen.

      aber sonst ist alles ok, oder?

    • jo alles ok sonst supi danke mal sehen wie 3 teil ist und 4-5