TS 2021 [rdc] DGS 48350 - Frachtverkehr bei Blitz und Donner

Share

Comments 8

  • Hallo Ronald,
    ich bin heute erst dazu gekommen die Aufgabe zu fahren und ich bin wirklich begeistert. Vielen Dank für diese Aufgabe wie wir hier oben im Norden sagen, bei dem Schietwetter. :D

    Thank you 1
  • Herzlichen Dank für dieses Szenario mit der einen oder anderen Überraschung - hat Spaß gemacht.

    Thank you 1
  • Schönes Szenario, hat Spaß gemacht, Danke dafür

    Thank you 1
  • Tut mir Leid lieber Ronald, wirklich interessante Idee, aber dein Script führt bei mir dazu, dass die BR 189 sich nach der inszenierten Zwangsbremsung an dem dunklen Signal (ca KM 91,0) nicht mehr bremsen lässt, und im Monitor wird nicht mehr angezeigt, dass der Hauptschalter eingeschaltet ist. In dem Betriebszustand kann man das Szenario nicht zu Ende bringen.


    VG Edgar

    • Hallo Edgar. Das sollte so wirklich nicht passieren. Ich fahre das Szenario jetzt selbst nochmal bis an diese Stelle. Ich melde mich dann gleich wieder.

    • Hallo Edgar. Ich habe dir per PN ausführlich geantwortet.

  • Hi,


    in Coswig fehlen bei mir am Bahnsteig Objekte, sind 2 Milchkannen zu sehen. Laut RW-Tools fehlt da auch unter Assets ein Ordner "Ronald_CN"

    • Hallo.


      Stimmt, in der RWP fehlten einige Objekte. Ich Zukunft stelle ich die Pakte wieder selber ohne die utilities.exe her....


      In der aktuellen Datei sind die fehlenden Objekte enthalten.


      Gruß


      Ronald

      Thank you 1