Dieses Update tauscht die Gleise auf vR-Tracks (3 Varianten vorhanden) oder auf die EZY-Gleise, die meiste Vegetation wurde ausgetauscht, neue Signale + PZB-Magneten werden installiert und es wurden Boote hinzugefügt. Optional kann auch auf das AP-Wetter getauscht werden.
Bitte beachten: der Originallink zu den World Landscapes ist ?derzeit? leider offline, ein Ersatzlink ist hier im Forum zu finden
Ebenfalls beachten: Es werden Änderungen am Kuju-Assetordner vorgenommen, daher können sich auf anderen Strecken ebenfalls Änderungen an der Vegetation ergeben. Für alle Fälle biite den Kuju-Ordner vor dem installieren möglichst sichern wenn noch keine Sicherung existiert!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tobi_das_Tf (Vegetation & Gleise) + AlphaAbteilung (Signale & PZB)
- Sprache
- DE
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- s. ReadMe
- Benötigte Freeware
- s. ReadMe
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
V1.1: neue Signale und PZB-Magneten wurden durch AlphaAbteilung hinzugefügt
zwei fehlende scharfe 1000 Hz. Magneten bei Villach Seebach hinzugefügt
Boote auf Wörthersee hinzugefügt
Vegetation die etwas in der Luft hing gefixt
V1.2: Problem mit AP-Wetter gefixt, AP-Wetter Version 1 und 2 kompatibel, EZY-Gleise hinzugefügt
Fix für EZY-Gleise auf neue Version
Dateien
-
ReadMe.pdf
773,77 kB (249 Downloads) -
Update Drautalbahn V1.2.rar
10,74 MB (118 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Elchman69
Hallo,
könntest du so nett sein und die Readme.pdf aktualisieren
Einige Links führen leider ins nichts
Und vielleicht eine kleine Aufschlüsselung welche DLC's und welche Mods man für was genau braucht da ja leider einige Links nicht mehr vorhanden zu sein scheinen zB "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded" geht der Link aber für was brauche ich das?
ÖBB Signale V2 von Cornflakes habe ich auch so finden können obwohl der Link nicht geht
Danke im Voraus
Dominik
Ausfahrt Klagenfurt -> Krumpendorf
Zwangsbremsung ohne Fremdeinwirkung. Krieg ohne Grund eine Zwangse.
nobsi
AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.
thha13
Hallo, ich bekomme das AP Wetter einfach nicht in die Strecke. Sobald ich die Assets aus dem Ordner ins Streckenverzeichnis kopiere, habe ich nur noch schwarzen Himmel. Das "AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack" habe ich natürlich und es ist auch installiert. Das Kopieren der Gleis-Assets und die Vegetations-Assets und Content funktionieren einwandfrei. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.
Tobi_das_Tf
Welches AP-Wetter hast du? Die hier mitgelieferten Dateien sind nur mit dem AP Sky and Weather 1.0 kompatibel. Wenn du das 2.0 hast musst du im Assets-Ordenr unter AP>WeatherEP den Ordner TimeOfDay kopieren und im Assets-Ordner unter RSSLO_Routes>Klagenfurt_Spittal einfügen und überschreiben lassen.
thha13
Hallo Tobi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe tatsächlich das AP Sky and Weather 2.0. Aber mit deiner Anweisung funktioniert es jetzt. Super!!!
Sommer Johann
Wieso habe ich jetzt nicht mehr die Schotterung neben dem Gleis sowie am Bahnhof seit ich den Track von Bremen Münster verwende?
Tobi_das_Tf
Antwort im Forum!
Frank1406
Sehr gut, vielen Dank.