TS Classic Drautalbahn Update

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 9

• Hallo,
    könntest du so nett sein und die Readme.pdf aktualisieren
    Einige Links führen leider ins nichts
    Und vielleicht eine kleine Aufschlüsselung welche DLC's und welche Mods man für was genau braucht da ja leider einige Links nicht mehr vorhanden zu sein scheinen zB "Im Köblitzer Bergland 3 reloaded" geht der Link aber für was brauche ich das?
    ÖBB Signale V2 von Cornflakes habe ich auch so finden können obwohl der Link nicht geht
    Danke im Voraus :)

• Ausfahrt Klagenfurt -> Krumpendorf

Zwangsbremsung ohne Fremdeinwirkung. Krieg ohne Grund eine Zwangse.

• AP Wetter enthalten. Freischaltung in dieser Form nicht akzeptabel.

• Hallo, ich bekomme das AP Wetter einfach nicht in die Strecke. Sobald ich die Assets aus dem Ordner ins Streckenverzeichnis kopiere, habe ich nur noch schwarzen Himmel. Das "AP_Sky_and_Weather_Enhancement_Pack" habe ich natürlich und es ist auch installiert. Das Kopieren der Gleis-Assets und die Vegetations-Assets und Content funktionieren einwandfrei. Kann jemand helfen? Danke im Voraus.

• Welches AP-Wetter hast du? Die hier mitgelieferten Dateien sind nur mit dem AP Sky and Weather 1.0 kompatibel. Wenn du das 2.0 hast musst du im Assets-Ordenr unter AP>WeatherEP den Ordner TimeOfDay kopieren und im Assets-Ordner unter RSSLO_Routes>Klagenfurt_Spittal einfügen und überschreiben lassen.

• Hallo Tobi, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe tatsächlich das AP Sky and Weather 2.0. Aber mit deiner Anweisung funktioniert es jetzt. Super!!!

• Wieso habe ich jetzt nicht mehr die Schotterung neben dem Gleis sowie am Bahnhof seit ich den Track von Bremen Münster verwende?