TS 2021 [DOME] GAG 49092


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [DOME] GAG 49092

    Sie fahren heute den GAG 49029.

    Von Jedlersdorf nach Bernhardsthal.


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv



    *achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1116
    Strecke
    RWA Nordbahn
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    79

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Danke für das Szenario, allerdings scheint mit den Überholungen bzw. der Zugreihenfolge etwas nicht zu stimmen: In Leopoldau bekomme ich als GZ Vorfahrt vor der S-Bahn und in Gänserndorf findet die vom Fdl angekündigte Überholung nicht statt: Ich komme zwar vor einem roten Signal zum Stehen, allerdings wird dieses nach kurzer Zeit grün und der Railjet, der mich eigentlich überholen sollte, kommt vor Gänserndorf, also hinter mir, zum Stehen. Ich hatte erst den Verdacht, dass ein Rollmaterialtausch da was zerschossen haben könnte, ich habe mir dann aber einen Stream-Mitschnitt von Markus on Tour auf YT vom letzten Jahr angeschaut und bei ihm läuft es in dem Szenario genauso ab. Könntest du dir das eventuell einmal anschauen? Danke schon mal im Voraus!

    • Hello,

      Also lustigerweise hat beim Testen alles funktioniert, ist halt leider das Problem, dass der Ts auf jedem PC einen eigenen Kopf hat.

      Ich schau mir das mal an evtl. finde ich den Fehler.

      Danke 1
  • Nach Installation etc. erscheint die Aufgabe zwar bei mir in den RW-Tools, aber komischerweise nicht im Simulator direkt, wird nicht aufgelistet. Weiß jemand wie das sein kann?

    • Hast du die Aufgabe über Utilities installiert?

    • Ja, mache ich meistens. Nutzt Du etwas anderes?

    • Du kannst mal versuchen das Szenario manuell zu installieren.

      Dabei brauchst du nur die RWP Datei mit WinRar öffnen, den Content Ordner in den Railworks Ordner verschieben.

    • Okay, das hat geholfen, vielen Dank. Trotzdem würde mich interessieren warum das einen Unterschied macht.

    • Mich ehrlich gesagt auch, naja egal.

      Sehr gut, wenn es jetzt geholfen hat. Viel Spaß damit.