TS 2021 [DOME] GAG 49092

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Danke für das Szenario, allerdings scheint mit den Überholungen bzw. der Zugreihenfolge etwas nicht zu stimmen: In Leopoldau bekomme ich als GZ Vorfahrt vor der S-Bahn und in Gänserndorf findet die vom Fdl angekündigte Überholung nicht statt: Ich komme zwar vor einem roten Signal zum Stehen, allerdings wird dieses nach kurzer Zeit grün und der Railjet, der mich eigentlich überholen sollte, kommt vor Gänserndorf, also hinter mir, zum Stehen. Ich hatte erst den Verdacht, dass ein Rollmaterialtausch da was zerschossen haben könnte, ich habe mir dann aber einen Stream-Mitschnitt von Markus on Tour auf YT vom letzten Jahr angeschaut und bei ihm läuft es in dem Szenario genauso ab. Könntest du dir das eventuell einmal anschauen? Danke schon mal im Voraus!

• Hello,

Also lustigerweise hat beim Testen alles funktioniert, ist halt leider das Problem, dass der Ts auf jedem PC einen eigenen Kopf hat.

Ich schau mir das mal an evtl. finde ich den Fehler.

Danke 1
  • Nach Installation etc. erscheint die Aufgabe zwar bei mir in den RW-Tools, aber komischerweise nicht im Simulator direkt, wird nicht aufgelistet. Weiß jemand wie das sein kann?