TS 2021 [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 4

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [DOME] Railjet 256 Vindobona Teil 4

Sie fahren heute den Railjet 256 Graz Hbf. - Berlin Hbf.

Von Bad Schandau nach Dresden Hbf.

• KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv
    • Inkl. Ansagen

*achtung*Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*

*achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*

*achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen.*achtung*

Zusätzliche Informationen

Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1216
    Strecke
    Dresden - Schöna
    Benötigte Payware
    Siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    Siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    26

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    -

Dateien

Teilen

Kommentare 23

• Die BR193_295 gibt es hier: https://expresstrain.wixsite.com/repaints/verfuegbar

Habe den Download wieder gefunden :D

LG

• Hallo und Danke Dominik : Letzte diese ganz schöne Serie ! Einfach super die KI Züge..

Es sind keine Ansage dabei.

In Dresden Einfahrt rot man kommt mit PZB befehl durch.

DANKE NOCH

• Hallo,

Ja ich denke ich habe da auf die Ansagen verzichtet weil, mein Deutsch und das Deutsch was dort gesprochen wird, etwas anders ist xD.

Freut mich trotzdem, dass es dir gefallen hat.

• Ja Dominik : ist ja nicht schlimm : ich hab heute eine schöne Zeit gehabt mit deine Aufgaben ! Für mich sind die Ansage Bonus aber muss nicht sein.

Auch kann man sagen das ohne die zwei Dominik wäre nicht viel los auf die Neue RSSLO Strecken..

Gefällt mir 1
  • hallo Dome und Danke für diese Aufgabe Serie :

Für die CD 193 295 (kann man nicht mehr haben) geht diese ganz gut :

• Hallo

Dieses fehlt mir:

Osobní vozy Xmz 0.9: https://ofpmafia.eu/files/file/1678-
    osobn%C3%AD-vozy-xmz/

Auch mit NordVPN oder Opera komm ich nicht weiter leider, auch mit Google aktuell nicht.

Dann Frage und zwar:

CD 193 295: https://ulozto.cz/file/5DSjlHxowgyv/vectrontextura-zip

Was muss ich da genau machen ? Habs runtergeladen aber sonst steht nichts in der Readme oder sonst was, wie wo ich genau das machen muss. Danke fürs Weiterhelfen

• Da die Seite ulocz.to aus Deutschland nicht mehr erreichbar ist, möchte ich nur darum bitten, für uns eine Alternative für die CD 193 295 zu bieten, wäre das möglich ? Schonmal danke dafür.

• Hallo,

Da das Repaint nicht von mir ist, kann ich da nichts machen.

Du kannst jedoch eine CD Vectron per Locoswap damit tauschen.

• Das war mir schon klar, aber welche kann ich nehmen und wo finde ich die, dafür ist auch obige Frage gedacht. Wenn ich so eine Lok schon gehabt hätte, hätte ich die längst getauscht, weiß aber noch von keiner anderen, deshalb meine Frage, nach einer Alternative.

• Uloz kann noch immer mit VPN erreicht werden. Nimm einfach den Opera-Browser, dort ist direkt einer eingebaut.

• Ich habe es tatsächlich mit Opera geschafft und diese Datei runtergeladen, darin ist diese CD 193 295 nicht enthalten, nur eine Geopcdx-Datei. Wo finde ich diese Lok, oder was kann, soll ich mit dieser Geopcdx-Datei anfangen.

• Da musst du dich an den Repaint-Ersteller wenden, ggf. die Lok im Szenario tauschen. Das Szenario bzw. der Ersteller kann da nicht viel machen.

• Ich hab den RJ nicht deswegen kann ich das szenario nicht spielen aber mir fällt auf das es laut dem bild eine umgekehrte wagenreihung ist. die lok ist immer in richtung CZ

• Hallo, die Wagenreihung ist korrekt ;)

• Nein ist sie nicht. Ich wohne in dresden und habe den RJ schon Mehrmals gespottet sowohl frühs als auch abends. Die Lok ist immer in richtug CZ und der Steuerwagen in richtung Dresden. wagen und lok is immer unterschiedlich von der lackierung aber die wagenreihung ist immer die gleiche.

• Wagenreihung ist laut Vagonweb korrekt und an die halte ich micht auch.

• ich kann dir alle aufnahmen vom RJ schicken. Da wirst du sehen das sie anders ist.

• Und wenn schon? Wo ist das Problem? Es ist ein Spiel.

Auch hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zieht die Lok.