TS 2021 [TrainFW] Mit Mundschutz an die Ostsee

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 12

• Es steht im Kasten :Fahrer Player bei 54.30712 Breite 13.07964 Länge- Beseitigung der Kollision nicht möglich -EGB China Container. das verhintert den ICE

• Hallo hab es nochmal Probiert leider die Ampel auf Rot am BHF Stralsund ,hab gewartet 30 min . nix rührt sich bei der Ampel ,Schade

• Eine recht schöne und angenehme Fahrt. Vielen Dank!

Gefällt mir 1
  • Warum komm ich nicht weiter die Ampel ist Rot am BHF Stralsund schade. Steht im schwarzen kasten länge breite ( Aber andere Szanerien fahren Top

• Hallo warum am BHF in Stralsund die Ampel auf Rot ist.

• Hallo mal umantwort warum da steht das Breite Länge und EGP Kollision .Und ich ice rot ampel in Stralsund bhf

• Hallo hab es paar mal neu gemacht aber das Szanerio ist da, nur steht im schwarzen kasten breite länge fehler kann nicht geladen werden.Wenn ich fahr ist die Ampel Rot verweigert am BHF Stralsund,

• Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten und ich weiß auch nicht um Welchen Umlauf es sich handelt aber die Züge aus Rostock müssen in Stralsund nicht wenden sondern können einfach durch fahren. Wenden Tun nur die Züge aus Richtung Berlin und Neubrandenburg.

Danke 1 Gefällt mir 1
    • Kurz vor Binz kommt eine falsche Ansage ,die Begrüßungsansage von Stralsund😊

• @99 4011 dann bist du offensichtlich falsch informiert, denn der Zug fährt von Köln aus über Berlin nach Binz - folglich ist alles vollkommen korrekt....

@Frank1406 eigentlich hatte ich das vorm Packen noch geändert aber offenbar hat er die Änderungen nicht übernommen bzw. gespeichert - muss ich mir später nochmal angucken....

• @TrainFW du hast aber oben Geschrieben das man aus Rostock kommend in Stralsund bereits Kopf gemacht hat und das Ergibt keinen Sinn denn der RE 9 aus Rostock muss in Stralsund auch nicht die Fahrtrichtung Wechseln. Da Steht nix von wegen Berlin. Zumal man aus Rostock kommend in Stralsund nur die Bahnsteigen 4-6 Anfahren kann.

• dannn muss ich die Beschreibung ändern...