12.05.2021 12:55 - KBS 474 - Eifelstrecke
Sie übernehmen heute eine gleich in zwei Punkten etwas eigenartige Fahrt auf der Linie RB24 auf dem letzten Abschnitt Hürth-Kalscheuren - Köln Messe/Deutz.
Nicht nur Ihr Halt in Köln-West entfällt heute sondern auch Ihr Fahrzeug... also im übertragenen Sinne.
Sie fahren heute nicht wie planmäßig vorgesehen einen VT der Baureihe 620 sondern einen, aufgrund eines defekten 620, von der Rurtalbahn angemieteten VT der Baureihe 650.
Gute Fahrt.
Anmerkung zu Ansagen
Aufgrund der Situation rund um die Verwendung der Ansagen von Ingo Ruff in Szenarien enthält dieses Szenario keine Stationsansagen!
Die benötigten Trigger und Skriptsegmente sind jedoch nichtsdestotrotz vorhanden sodass Ansagen privat eingefügt werden können (siehe Readme),
oder ggf. nach einer Klärung des ganzen problemlos nachgereicht werden können.
Und um die DB mal zu zitieren Ich "bitte um Entschuldigung" und meine damit natürlich euer Verständnis.
Viel Spaß beim Fahren,
StrgV
Zusätzliche Informationen
- Autor
- StrgV
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- CT Stadler RS1 Rurtalbahn
- Strecke
- Köln - Koblenz v2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 25
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
[25.07.2021 22:20] - Release v1.0
[26.07.2021 16:20] - Release v1.1 - TRAXX Dateistruktur korregiert
Dateien
-
Readme - Bauverkehr mit Leihfahrzeug v1.0.pdf
370,03 kB (282 Downloads) -
[StrgV] Bauverkehr mit Leihfahrzeug v1.1.zip
5,25 MB (303 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
SimKing
Obwohl dies ein kurzes Szenario ist, macht die Vielfalt des Fahrens auf Gleise, die in anderen Szenarien sonst nie verwendet werden, dies sehr interessant.
Der Start ist sofort überraschend und macht Spaß!
Es ist ein originelles und gelungenes Scenario.
Mein Kompliment!
Grüße aus den Niederlanden
StrgV
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Busundbahnfreak
Wieso keine Ansagen von Benito ??
StrgV
Das Szenario wurde mit Ruff Ansagen gebaut. Diese werde ich hier allerdings aus o.g. Gründen nicht hochladen. Wenn du gern Ansagen von Bennito hättest solltest du dir den Abschnitt in der Readme durchlesen und sie einfügen.
EberhardG
Auch hier das Problem mit den doppelten "TTB_Traxx_KI" Unterordner und bitte überprüfe jede Aufgabe vor dem Packen nochmal mit RW-Tools, TS-Tools, einige Loks sind schon richtig eingetragen, andere wiederum nicht, im Bericht von den Tools ist das gut zu sehen (ohne aber auf fehlende Assets zu suchen), den gesamten Bericht anschauen, danke schön.
StrgV
ist gefixt.
EberhardG
Danke, wie wäre es aber mit dem Titel "Baustellenverkehr", ich weiß nämlich nicht, ob das Wort Bauverkehr so auch richtig ist in der Eisenbahn.