TS 2021 [StrgV] Bauverkehr mit Leihfahrzeug

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • [StrgV] Bauverkehr mit Leihfahrzeug

12.05.2021 12:55 - KBS 474 - Eifelstrecke

Sie übernehmen heute eine gleich in zwei Punkten etwas eigenartige Fahrt auf der Linie RB24 auf dem letzten Abschnitt Hürth-Kalscheuren - Köln Messe/Deutz.

Nicht nur Ihr Halt in Köln-West entfällt heute sondern auch Ihr Fahrzeug... also im übertragenen Sinne.

Sie fahren heute nicht wie planmäßig vorgesehen einen VT der Baureihe 620 sondern einen, aufgrund eines defekten 620, von der Rurtalbahn angemieteten VT der Baureihe 650.

Gute Fahrt.

*achtung*Anmerkung zu Ansagen*achtung*

Aufgrund der Situation rund um die Verwendung der Ansagen von Ingo Ruff in Szenarien enthält dieses Szenario keine Stationsansagen!

Die benötigten Trigger und Skriptsegmente sind jedoch nichtsdestotrotz vorhanden sodass Ansagen privat eingefügt werden können (siehe Readme),

oder ggf. nach einer Klärung des ganzen problemlos nachgereicht werden können.

Und um die DB mal zu zitieren Ich "bitte um Entschuldigung" und meine damit natürlich euer Verständnis.

Viel Spaß beim Fahren,

StrgV

Zusätzliche Informationen

Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    CT Stadler RS1 Rurtalbahn
    Strecke
    Köln - Koblenz v2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    25

Änderungshinweis

Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    [25.07.2021 22:20] - Release v1.0
    [26.07.2021 16:20] - Release v1.1 - TRAXX Dateistruktur korregiert

Dateien

Teilen

Kommentare 7

• Obwohl dies ein kurzes Szenario ist, macht die Vielfalt des Fahrens auf Gleise, die in anderen Szenarien sonst nie verwendet werden, dies sehr interessant.

Der Start ist sofort überraschend und macht Spaß!

Es ist ein originelles und gelungenes Scenario.

Mein Kompliment!

Grüße aus den Niederlanden

• Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat.

• Wieso keine Ansagen von Benito ??

• Das Szenario wurde mit Ruff Ansagen gebaut. Diese werde ich hier allerdings aus o.g. Gründen nicht hochladen. Wenn du gern Ansagen von Bennito hättest solltest du dir den Abschnitt in der Readme durchlesen und sie einfügen.

• Auch hier das Problem mit den doppelten "TTB_Traxx_KI" Unterordner und bitte überprüfe jede Aufgabe vor dem Packen nochmal mit RW-Tools, TS-Tools, einige Loks sind schon richtig eingetragen, andere wiederum nicht, im Bericht von den Tools ist das gut zu sehen (ohne aber auf fehlende Assets zu suchen), den gesamten Bericht anschauen, danke schön.

• ist gefixt.

• Danke, wie wäre es aber mit dem Titel "Baustellenverkehr", ich weiß nämlich nicht, ob das Wort Bauverkehr so auch richtig ist in der Eisenbahn.