TS 2021 [chr.train] S9 von Bruck/Mur nach Mürzzuschlag

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo Leuite...

    Vielen Dank für das Szenario. funktioniert alles super einwandfrei. Nur welche Zugnummer hab ich hier ( wegen Eingabe am FIS ) Ich hab auch schon auf der OEBB webseite geschaut, aber ich krieg nicht die S9 hin, entweder ists die S8 oder S1.

    Wär froh, wenn mir jemand für dieses Szenario die Zugnummer mitteilen könnte, danke

    • Wie bei eigentlich jedem guten Payware-Add On liegt auch beim ÖBB CJ von RWA/SHG ein Handbuch mit sämtlichen Codes bei, schau da mal nach S9 Mürzzuschlag und daneben steht der Code den du eingeben musst.

      Danke 1
    • Hallo :)


      Ja das mit dem Benutzerhandbuch bzw Readme weiss ich, kenn mich da gut aus :)

      Aber mehr steht nicht drinn als welche Zahl ich eingeben soll für die S9 und dann zeigts mir auch an der Front des Zuges das Ziel richtig an, aber es folgt keine Ansage

    • Da musst du dich bei RWA erkundigen.

      Danke 1
    • ok Danke für den Tipp.

      Jetzt muss ich nur noch die komischen weissen hohen Türme los werden, wo ich noch habe und dann ists perfekt :)

  • Könntest du mir bitte den Link zum "Bruck/Mur-Mürzzuschlag Südbahn Upgrade" geben? Vielen Dank.

    • Das findest du im RWA-Forum (railworks-austria musst du suchen) unter optionale Streckenupdates.