Hallo Freund des Schienenverkehrs,
heute bringst du den Cityjet als S9 von Bruck/Mur nach Mürzzuschlag. Du fährst dabei auf dem Südbahn Upgrade, welches du im RWA-Forum finden kannst.
Payware:
3DZUG Verkehrspaket Güterwagen
HRQ Taurus
RSSLO Tirol/Brenner-Kufstein
RSSLO 4023 aus dem Steam-Shop
RWA ÖBB4744
RWA ÖBB1144
vR Metropolitan
Links zu allem und Freeware findest du auch nochmal in der Readme.
viel Spaß beim Fahren wünscht
chr.train
Ein unkommentiertes Preview ist hier zu finden:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- chr.train
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- ÖBB 4744
- Strecke
- Bruck/Mur-Mürzzuschlag Südbahn Upgrade
- Benötigte Payware
- s.Beschreibung oben
- Benötigte Freeware
- s.Readme
- Schwierigkeit
- 3
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- 1.0
Dateien
-
S9_Mürzzuschlag_Hauptordner.zip
144,07 kB (204 Downloads) -
Readme_S9_Mürzzuschlag.pdf
22,94 kB (128 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
swissvaping
Hallo Leuite...
Vielen Dank für das Szenario. funktioniert alles super einwandfrei. Nur welche Zugnummer hab ich hier ( wegen Eingabe am FIS ) Ich hab auch schon auf der OEBB webseite geschaut, aber ich krieg nicht die S9 hin, entweder ists die S8 oder S1.
Wär froh, wenn mir jemand für dieses Szenario die Zugnummer mitteilen könnte, danke
chr.train
Wie bei eigentlich jedem guten Payware-Add On liegt auch beim ÖBB CJ von RWA/SHG ein Handbuch mit sämtlichen Codes bei, schau da mal nach S9 Mürzzuschlag und daneben steht der Code den du eingeben musst.
swissvaping
Hallo
Ja das mit dem Benutzerhandbuch bzw Readme weiss ich, kenn mich da gut aus
Aber mehr steht nicht drinn als welche Zahl ich eingeben soll für die S9 und dann zeigts mir auch an der Front des Zuges das Ziel richtig an, aber es folgt keine Ansage
chr.train
Da musst du dich bei RWA erkundigen.
swissvaping
ok Danke für den Tipp.
Jetzt muss ich nur noch die komischen weissen hohen Türme los werden, wo ich noch habe und dann ists perfekt
TCO
Könntest du mir bitte den Link zum "Bruck/Mur-Mürzzuschlag Südbahn Upgrade" geben? Vielen Dank.
chr.train
Das findest du im RWA-Forum (railworks-austria musst du suchen) unter optionale Streckenupdates.