Servus,
die Eurobahn hat den Verkehr um Wildau übernommen. Nun ist eine Garnitur der Baureihe 442 ausgefallen. Eine BR110 stand mit ihren n-Wagen in Köblitz bereit und konnte kurzfristig in den Umlauf eingesetzt werden. Deine Aufgabe ist es nun, den Zug nach Wildau zu bringen. Teil2 wird mit dem Steuerwagen gefahren werden.
Viel Spaß
Zusätzliche Informationen
- Autor
- 423 853
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 2021
- Spielerlok-/Zug
- BR110
- Strecke
- [STWS] Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
- Benötigte Payware
- siehe Read Me
- Benötigte Freeware
- siehe Read Me
- Schwierigkeit
- leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Read Me verbessert
Dateien
-
Read_Me RB4 Altenburg - Wildau.txt
995 Byte (181 Downloads) -
[423 853] RB4 Altenburg - Wildau.rar
78,02 kB (236 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
paar mal versucht neu ,aber vergebens schade lösch das
423 853
Tut mir leid, ich kann dir nicht sagen woran es liegt, hast du es evtl neu installiert oder irgendein Add-On davon gelöscht?
dj bahn
glaub ich nicht ,sonst werden ja die anderen add ons dieser strecke nicht gefahren
dj bahn
Kommisch der lässt sich nicht mehr Laden und wenn er da ist ist von der Maus die Heebels schief .Danach stürzt ab steht grafik und 64 bit wo ich das alles hab
423 853
Es ist dasselbe Szenario wie seit Anfang an, keine ahnung was da ist aber ich schau mir das mal an.
423 853
Also ich habe nachgeschaut, bei mir ist gar nichts
chr.train
Hab mir grade mal deine Readme angeschaut, so ein paar Sachen sollte man da noch ändern:
1.Ich finde nicht die vR 110 in der Readme vor, zwar ist diese schon als Spielerzug zu sehen, aber nicht in der Readme aufgelistet.
2.Was soll bitte dieser Satz hier:
Bitte beachte, dass du auf dem Weg nach Tutzing ein Signal mit einer Tab-Taste bestätigen muss. Dies ist ein Bug der irgendwie nicht weg gehen will.
Also wenn schon Copy-Paste, dann bitte sauber und nicht irgendein hingewurschtel.
3.Die Auflistung der Links:
Bei dir sieht das zurzeit so aus:
- DTG BR442 mit Repaint (BR 442 Eurobahn Repaint), BR440, BR420
- RWA BR423 mit Repaint ([JTF]| V3.0|RWA423 - S-Bahn München Redesign (mit Childobjekten) s-bahn-m%C3%BCnchen/)
- CT BR429 mit Repaint ([STWS] CT Stadler Flirt 3 Repaint Nordbahn)
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html mit Repaint (https://railomanie.eu/filebase/index.php?entry/90-3dzug-ki- gueterwaggon-repaints-alle-packs/)
- VR ICE1, BR185, IC/BR101,
- RT Twindexx, BR648 mit Repaint (Railtraction Lint 41 Vlexx Repaint 1.2 Final)
- RSSLO BR643 mit Repaint ([Denny140] Bombardiere Talent VT643 Eurobahn)
Ein bisschen unübersichtlich, findest du nicht?
Wenn schon Textdokument, dann bitte so übersichtlich, dass man nicht beim Lesen der Readme schon denkt "Oh Gott, wie muss dann erst das Szenario ausschauen".
Mein Verbesserungsvorschlag:
Payware:
- DTG BR442, BR440, BR420
- RWA BR423 mit Repaint
- CT BR429 mit Repaint
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack
https://www.3dzug.de/product_i…ehrspack-gueterwagen.html mit Repaint ()
- VR ICE1, BR185, IC/BR101,
- RT Twindexx, BR648 mit Repaint
- RSSLO BR643 mit Repaint
Freeware:
442 Eurobahn Repaint
BR 442 Eurobahn Repaint
RWA 423 München-Redesign
[JTF]| V3.0|RWA423 - S-Bahn München Redesign (mit Childobjekten)
RWA 423 München-Repaintpaket
[STWS] RWA 423 RepaintPack S-Bahn München s-bahn-m%C3%BCnchen/
CT1429 Nordbahn-Repaint
[STWS] CT Stadler Flirt 3 Repaint Nordbahn
3DZUG Verkehrspack Güterwagen Repaintpaket
https://railomanie.eu/filebase/index.php?entry/90-3dzug-ki- gueterwaggon-repaints-alle-packs/
RT648 Vlexx-Repaint
Railtraction Lint 41 Vlexx Repaint 1.2 Final
643 Eurobahn Repaint
[Denny140] Bombardiere Talent VT643 Eurobahn
Das ist das bestmögliche was ich mit dem Texteditor von Windows hinbekommen habe. Sieht doch gleich ordentlicher aus, oder? Und man sieht jetzt v.a., dass noch die 440 und die 420 benötigt, ist vorher wegen dem ewig langen Link untergegangen. Um das jetzt noch perfekt zu machen könntest du vielleicht noch die Links zur Payware einfügen, und schon hast du eine gute Readme.
Und das mag jetzt kleinlich wirken, dass ich diese Readme so verdammt genau seziere, aber eine Readme ist erstmal eine Visitenkarte einen Szenarios, jeder liest sie bevor er das Szenario installiert (Oh wunder, auch ich tue das, obwohl ich diese sonst nur wenns nötig ist lese), und wenn eine Readme schon so unordentlich ist, dann muss das Szenario ja grauenhaft sein, keine persönliche Meinung, einfach nur eine logische Schlussfolgerung die hier viele ziehen werden bei so einem chaotischen Anblick, den deine Readme bietet. Mein Tipp: Nimm dir doch einfach mal mehr Zeit zum schreiben der Readme. Sie mag zwar erstmal nur ein "lästiges" Beiwerk zum Szenario sein, aber eine gut geschriebene Readme ist mehr als 1000 KI-Züge.
423 853
Gute Idee, danke für den Vorschlag, dieses werde ich zukünftig so auch umsetzten. Bei der Read-Me war ich etwas nachlässig.
EberhardG
Bitte nochmal die Readme ansehen, wofür braucht eine Aufgabe für die Rinkentalbahn die dänische angegebene Sjelland Route ?