Ich habe mich schon immer gefragt: Wie könnte denn der Zugverkehr im Köblitzer Bergland unter Verwaltung der Deutschen Reichsbahn ausgesehen haben? Herbst, Anfang/Mitte der 1980er-Jahre im Köblitzer Bergland: die Sonne lässt den Tag noch nicht allzu lange erhellen, und du bist soeben zum Dienstbeginn die Leiter in den Führerstand deiner Ludmilla emporgeklommen. Du bringst heute einige Kesselwagen von dem Petrolchemischen Kombinat Bad Rinckenburg nach Hoch Merzburg. Zunächst fährst du als Lz nach Altenbrück, um die bereit gestellten Waggons aufzunehmen. Im Anschluss bringst du diese dann in die Güterabstellung nach Hoch Merzburg und stellst deine Ludmilla abschließend in die Lokhalle. Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe! Lacerda1303/Michael |
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Spielerlok-/Zug
- DR BR 132
- Strecke
- Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (neu)
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
1.1
- Änderung des Spielerzug-Fahrplans
- Aktualisierung Beschreibung
1.2
- Entfernung doppelte TTB-Ordnerstruktur
Dateien
-
[lac]1980-07-Mit Ludmilla vom Petrolchemischen Kombinat nach Hoch Merzbu....pdf
1,14 MB (381 Downloads) -
1980-07-Mit Ludmilla vom Petrolchemischen Kombinat nach Hoch Merzburg.7z
3,41 MB (370 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Wunderschönes Szenanario mit tollem Rollmaterial. Ich habe mich auf jede Zugbegnung oder abgestellte Fahrzeuge gefreut und war gespannt welche DR Wagen als nächstes kommen. Leider gibt es die beiden Wagen von OFPmafia nicht mehr - ist halt der Zeit geschuldet. Aber dank LocoSwap kein Problem mehr
lacerda1303
Lieber BR323 ,
mal wieder vielen Dank für eine Rückmeldung!
Leider sind die beigen Waggons von OFPMafia nicht mehr erhältlich, aber wie du schon geschrieben hast: zum Glück gibt es LocoSwap
Liebe Grüße,
Lacerda1303/Michael
dj bahn
ja wo ist der tbb 219 ki fehlt bei mir
lacerda1303
Anscheinend noch fehlend wegen meiner blöden doppelten TTB-Ordnerstruktur 😡
Tausche doch bitte über LocoSwap die 219 aus, dann sollte auch alles bei dir laufen.
lacerda1303
Hallo @dj bahn! Sollte seit gestern behoben sein. Ich habe diese blöde Ordnerstruktur bereinigt und die rwp-Datei neu gepackt…
dj bahn
ok werd es neu installieren sonst alles drin nur cz cd wrm sind noch nicht drin bekomm das nicht hin. steht drin von cz
cesta:Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger\. Ja wo ist ist der RailVehicles Passenger in Datei ordner ? Hab nur cz Objekt cs dddon danach Blue Prints nur statt rv p fehlen kommisch
EberhardG
Kopiere nur den Ordner, der in der gepackten Datei schon vorhanden ist, in den oben schon genanten Ordner "Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger", dann sollte alles funktionieren.
dj bahn
ja und wo ist der Passenger ist bei mir nicht drin .Nur cz object cs addon das wars nicht mal RailV. passenger wo sind die kommisch
EberhardG
Siehe zuerst die TTB 219 KI, einmal wieder doppelter Ordner.
Noch ein kleiner Tip für dich und alle, die hier reinschauen - die "DR_WRme.7z" von der Seite https://ofpmafia.eu/files/file/1820-dr_wrme/ ist mit Vorsicht zu genießen, sie enthält 19 *.bak Dateien.