TS 2021 [lac] 1980er - 07 - Mit Ludmilla vom Petrolchemischen Kombinat nach Hoch Merzburg

Teilen

Kommentare 9

  • Wunderschönes Szenanario mit tollem Rollmaterial. Ich habe mich auf jede Zugbegnung oder abgestellte Fahrzeuge gefreut und war gespannt welche DR Wagen als nächstes kommen. Leider gibt es die beiden Wagen von OFPmafia nicht mehr - ist halt der Zeit geschuldet. Aber dank LocoSwap kein Problem mehr

    Danke 1
    • Lieber BR323 ,


      mal wieder vielen Dank für eine Rückmeldung!

      Leider sind die beigen Waggons von OFPMafia nicht mehr erhältlich, aber wie du schon geschrieben hast: zum Glück gibt es LocoSwap :)


      Liebe Grüße,

      Lacerda1303/Michael

  • ja wo ist der tbb 219 ki fehlt bei mir

    • Anscheinend noch fehlend wegen meiner blöden doppelten TTB-Ordnerstruktur 😡


      Tausche doch bitte über LocoSwap die 219 aus, dann sollte auch alles bei dir laufen.

      Danke 1
    • Hallo @dj bahn! Sollte seit gestern behoben sein. Ich habe diese blöde Ordnerstruktur bereinigt und die rwp-Datei neu gepackt…

    • ok werd es neu installieren sonst alles drin nur cz cd wrm sind noch nicht drin bekomm das nicht hin. steht drin von cz

      cesta:Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger\. Ja wo ist ist der RailVehicles Passenger in Datei ordner ? Hab nur cz Objekt cs dddon danach Blue Prints nur statt rv p fehlen kommisch

    • Kopiere nur den Ordner, der in der gepackten Datei schon vorhanden ist, in den oben schon genanten Ordner "Assets\CZ_OBJECTS\CD_Addon\RailVehicles\Passenger", dann sollte alles funktionieren.

      Danke 1
    • ja und wo ist der Passenger ist bei mir nicht drin .Nur cz object cs addon das wars nicht mal RailV. passenger wo sind die kommisch

  • Siehe zuerst die TTB 219 KI, einmal wieder doppelter Ordner.

    Noch ein kleiner Tip für dich und alle, die hier reinschauen - die "DR_WRme.7z" von der Seite https://ofpmafia.eu/files/file/1820-dr_wrme/ ist mit Vorsicht zu genießen, sie enthält 19 *.bak Dateien.