Wir springen zurueck ins Jahr 2004. Moin Kollege!
Du bringst an diesem Freitagmorgen die S6 von Frankfurt Sued nach Groß Karben mit einer Doppeltraktion der Baureihe 420.
Mache nun erstmal deine 420er soweit fahrbereit und ziehe dann vor auf Suedbahnhof Gleis 3. Abfahrt dort ist dann um 05.38 Uhr.
Gute Fahrt!
--------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich gerne mit einer kleinen Spende: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 420
- Strecke
- S-Bahn Rhein-Main
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- siehe Readme
Dateien
-
[TrainFW] Als die 420 Frankfurt noch regierte (2004).7z
15,53 MB (727 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario - Als die 420 Frankfurt noch regierte (2004).pdf
158,72 kB (625 Downloads)

Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
TomK.
Sehr sehr schönes Szenario, vorallem die Bahnsteiganzeiger dabei. Wirklich gut gemacht
Lediglich die 120 habe ich getauscht, gibt ein gebraucht Repaint. Das reicht fürs Vorbeifahren in der Ferne meines Erachtens nach
Hain-Train01
WOW Einfach Genial Dieses Szenario Komme Selber aus Frankfurt :=)
adriano1181
S Bahn Szenarien mit der 420 oder 425 immer gerne!
Capricorn
Wie gewohnt ein sehr schönes Szenario, Danke dafür!