Dies ist die Strecke von Graz nach Köflach.
Die Strecke ist ca. 40 km lang führt von Graz über Lieboch und Voitsberg nach Köflach.
Der Baustand der Strecke ist bereits in der Endphase.
2025 soll die Strecke elektrifiziert werden und die GKB möchte in den Fernverkehr einsteigen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Minecrafter Gamer TV (ZockerTV15)
- Sprache
- Deustch
- Version
- 1.0
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Es werden noch einige updates kommen
Dateien
-
Handbuch zur Graz-Köflach Route.pdf
180,82 kB (1.273 Downloads) -
GKBroute.zip
183,71 MB (826 Downloads)
Kommentare 10
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Capodistria
Deine Route ist fürn Popsch!
Minecrafter Gamer TV
Warum?
ber10lin
Ganz schön mutig, eine elektrifizierte Strecke ohne OL-Masten und mit fehlerhaften Szenarien zu veröffentlichen. Ich persönlich hätte mir da mehr Zeit genommen und das später, aber dafür in ordentlichem Zustand, veröffentlicht. Statt dessen hättest Du einen Thread eröffnen können und dort die Strecke mit den jeweiligen Baufortschritten vorstellen können.
Aber o.k. - jeder ist seines Glückes Schmied.
Minecrafter Gamer TV
ich wollte die strecke nur zum test hochladen ob sie den leuten bis jz schon gefällt und damit sie ein paar runden darauf fahren können
Minecrafter Gamer TV
ausedem ist die strecke nur im bahnhof Graz elektrifiziert
Minecrafter Gamer TV
die scenarien werde ich noch aktualisieren
Minecrafter Gamer TV
ich kann leider nur 1 bild hinzufügen und mehr details und daten kann ich über diese strecke nicht machen weil es nicht so viel zu er
zählen gibt
StevenDK1848
Kleiner Tipp.
Hier ist der Wiki Artikel der Strecke:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6flacherbahn
Da raus kann man sicherlich eine Beschreibung zusammen zimmern.
Beispiel:
Die Köflacherbahn ist eine ca 40 Kilometer lange nicht elektrifizierte Bahnstrecken in der Steiermark.
Sie verbindet die 2. Größte Stadt Österreichs Graz mit der ca 10000 Einwohner starken Stadtgemeinde Köflach.
Noch ein bisschen was aus der Vergangheit der Strecke und der Bauzustand der Strecke im TS fertig.
Minecrafter Gamer TV
oh ok werde ich gleich ändern danke
BlackyTrains
Vielleicht Bilder, weitere Details und Daten zu der Strecke?