TS 2021 Repaint 1116 GySEV ÖBB repaint

  • 1116 GySEV ÖBB repaint

    Ich wünsche euch viel spaß mit diesen Repaint

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Minecrafter Gamer TV
    Sprache
    Deustch
    Version
    V.1
    Benötigte Payware
    RWA Railjet
    Benötigte Freeware
    keine

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Es werden noch Updates kommen.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo,

    Warum hast du die GeoPcDx datei mit dazu gegeben?

    Das solltest du lieber abändern.

    LG ;)

  • Leider sehr schlechte Qualität! Du hättest daran arbeiten sollen!

    Danke 1
    • Wie schlechte qualität?

    • ich will nicht unfreundlich sein, aber guck dich im Forum an, da gibts so viele die die Lok besser hinkriegen würden, einschließlich mir, aber das ist nichts was man mit viel Übung nicht ändern kann, bin zuversichtlich das das mit viel Übung was wird ;)

  • Bei mir wird eine Leere Datei angezeigt. Und wenn ich sie manuel erstelle bekomme ich eine Fehlermeldung!

    • Bei mir hat es einwandfrei funktioniert versuche die lok neu zu Installieren wenn dies nicht funktioniert dann schreibe mich über Discord an

    • hast du WinRAR installiert wenn nicht dann versuche es zu Installieren und die Datei damit zu öffnen

    • Lässt sich weder mit 7zip noch mit winrar öffnen die rwp Datei ist fehlerhaft

    • Ok bei mir ist nix fehlerhaft hab mir das Repaint 15 mal heruntergeladen und mit utility.exe installiert es war nix fehlerhaft downloade dir das repaint einfach nochmal wenn es immer noch fehler hat würde ich mal raten das dass von deinem PC kommt