Moin zusammen,
Einmalig...das ist 234 304 auf jeden Fall, da dies die einzige Lok ist, die jemals das mintgrüne Farbkleid der 90er bekommen hat.
Mit dieser Lok übernimmst du einen typischen RE Ende der '90er und fährst mit diesem von Hageshausen nach Bad Altburg.
Ein herzliches Danke an Perotinus für die Erstellung des Ansagenjingles, sowie an Bennito für das Einsprechen der Ansagen.
Benötigt werden:
Payware:
- vR BR232
- RW0381/3DZug Doppelstock Bundle
- RW0381/3DZug Interregio Bundle
- RW0381/3DZug Abteilwagen Am203, Bm235
- TTB Szp 03 "Seddin" + TTB Szp 02 "Mü-Au"
- DTG Köln-Koblenz (für die BR155, die bei der Strecke mitgeliefert wird)
- vR BR103 TEE EL + vR BR103 Orot EL
- vR BR151 Orot EL + vR BR151 Blau-Beige EL
- Sky & Weather Enhancement Pack
- ELAP
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack
Freeware:
- BR155 Orientrot bleech Skin Pack
- 3DZug Güterwagen Repaint Pack
- Ibbhs Laupaner Späzy Repaint
- Trainworks Gleisbaustellenset
Viel Spaß und eine gute Fahrt
wünscht Amisia
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR232
- Strecke
- Kerbestrecke 1994
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- mittel
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Releaseversion
Dateien
-
[Ams] Einmalig.7z
11,81 MB (534 Downloads) -
Einmalig.pdf
589,82 kB (246 Downloads)

Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
thha13
Hallo Amisia,
bin heute erst dazu gekommen, dein Szenario zu fahren. Ich muss gratulieren, du hast da wirklich super gearbeitet. Besonders die Ansagen sind klasse. Da wird auch endlich mal an die Raucher gedacht beim Überholzwischenhalt.
LG
Thomas
Amisia
Hallo Thomas...vielen, lieben Dank für dein Feedback.
dj bahn
Wow Super viel ki verkehr der 80 90 jahre super gemacht danke
dj bahn
ja fahren kann ich noch mal neu gemacht nur das es fehlt aersoft mint bn. Sonst ist alles drin werd jetzt mal diese Fahren Mit Ludmilla
dj bahn
jo
TrainBen
hast du IKB V3 Reloaded, die neuste Version? Ich hab die und bei mir ist diese bin-Datei da.
dj bahn
jo
TrainBen
Installier das mal neu, wenn die Datei noch nicht da ist.
dj bahn
hab ich neu gemacht trotzdem fehlt sonst faehrt der zug ludmilla aber danke für die info
dj bahn
Warum fehlt da Aersoft mint bn und DR DB 747,5 steht ja nicht in der Readme drinn und kann nicht Fahren weil das fehlt im schwarzen kasten
chrisman
den DR DB 747-5 findest Du unter: https://www.3dzug.de/product_i…3_dbuz-erweiterung-1.html. Steht leider nicht in der Beschreibung.
Der Aersoft Mint BN müsste bei der Strecke IKB3 reloaded bei sein. (Assets\SAD2016\GermanLocal\Rollmaterial\Personenw\Mint-Bn\Mint-Bn_unl.xml)
@Amisia: Vielen Dank für die schöne Aufgabe.
Ludmilla-Fan
- BR365 Blau-Beige Repaint nicht mehr erhältlich!!!
Amisia
@Ludmilla-Fan Leider hat sich der Ersteller der Repaints Syncronize aus dem Forum zurück gezogen und leider auch alle Sachen von ihm löschen lassen, wodurch viele Sachen leider nicht mehr erhältlich sind. Ich kann da leider nichts ändern. Evtl werde ich die Lok mal austauschen.