TS 2021 [Ams] Einmalig

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 13

• Hallo Amisia,

bin heute erst dazu gekommen, dein Szenario zu fahren. Ich muss gratulieren, du hast da wirklich super gearbeitet. Besonders die Ansagen sind klasse. Da wird auch endlich mal an die Raucher gedacht beim Überholzwischenhalt. *jippy*

LG

Thomas

Danke 1
    • Hallo Thomas...vielen, lieben Dank für dein Feedback.

• Wow Super viel ki verkehr der 80 90 jahre super gemacht danke

• ja fahren kann ich noch mal neu gemacht nur das es fehlt aersoft mint bn. Sonst ist alles drin werd jetzt mal diese Fahren Mit Ludmilla

• jo

• hast du IKB V3 Reloaded, die neuste Version? Ich hab die und bei mir ist diese bin-Datei da.

• jo

• Installier das mal neu, wenn die Datei noch nicht da ist.

• hab ich neu gemacht trotzdem fehlt sonst faehrt der zug ludmilla aber danke für die info

• Warum fehlt da Aersoft mint bn und DR DB 747,5 steht ja nicht in der Readme drinn und kann nicht Fahren weil das fehlt im schwarzen kasten

• den DR DB 747-5 findest Du unter: https://www.3dzug.de/product_i…3_dbuz-erweiterung-1.html. Steht leider nicht in der Beschreibung.

Der Aersoft Mint BN müsste bei der Strecke IKB3 reloaded bei sein. (Assets\SAD2016\GermanLocal\Rollmaterial\Personenw\Mint-Bn\Mint-Bn_unl.xml)

@Amisia: Vielen Dank für die schöne Aufgabe. :)

Danke 1
    • - BR365 Blau-Beige Repaint nicht mehr erhältlich!!!

• @Ludmilla-Fan Leider hat sich der Ersteller der Repaints Syncronize aus dem Forum zurück gezogen und leider auch alle Sachen von ihm löschen lassen, wodurch viele Sachen leider nicht mehr erhältlich sind. Ich kann da leider nichts ändern. Evtl werde ich die Lok mal austauschen.