TS 2021 [KB] Mit dem ICE 800 nach Hamburg-Altona

  • [KB] Mit dem ICE 800 nach Hamburg-Altona

    Du fährst heute den ICE 800 nach Hamburg Altona auf der Teilstrecke von Ingolstadt Hbf bis nach Nürnberg.


    Aufgrund eines Festivals hältst du heute auch noch außerplanmäßig in Ingolstadt Nord an Gleis 5. Planmäßige Abfahrt ist hier in Ingolstadt um 10:32 Uhr.


    Voraussichtlich solltest Du dann um 11:14 Uhr in Nürnberg an Gleis 7 ankommen. Ich wünsche Dir viel Spaß!


    Der KI-Verkehr ist Fiktiv!


    Mein erstes Szenario. Feedback und Kritik also gerne in die Kommentare

    Additional Information

    Author
    Kirian Bange
    Language
    Deutsch
    Version
    1.0
    Train
    3DZUG ICE1/BR401
    Route
    Ingolstadt-Nürnberg
    Required Payware
    siehe readme
    Required Freeware
    keine
    Difficulty
    Leicht
    Duration (in min.)
    45

    Change notice

    Change Comment
    -

    Files

Share

Comments 4

  • Warum sind in diesem Paket zwei Aufgaben, beide mit dem gleichen Titel ?

    • Da habe ich wohl eine falsche mit reingepackt… Ich behebe das morgen!

    • In einem alten Sprichwort heiß es auch "Was du heute kannst besorgen, daß verschiebe nicht auf morgen", schon mal gehört ?

  • Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass der gesamte verkehr fiktiv ist. Besonders viel KI ist auch noch nicht vorhanden was ich aber gerne in meinen nächsten Szenarien ändern möchte.

    Viele Grüße