Du fährst heute den ICE 800 nach Hamburg Altona auf der Teilstrecke von Ingolstadt Hbf bis nach Nürnberg.
Aufgrund eines Festivals hältst du heute auch noch außerplanmäßig in Ingolstadt Nord an Gleis 5. Planmäßige Abfahrt ist hier in Ingolstadt um 10:32 Uhr.
Voraussichtlich solltest Du dann um 11:14 Uhr in Nürnberg an Gleis 7 ankommen. Ich wünsche Dir viel Spaß!
Der KI-Verkehr ist Fiktiv!
Mein erstes Szenario. Feedback und Kritik also gerne in die Kommentare
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Kirian Bange
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- 3DZUG ICE1/BR401
- Strecke
- Ingolstadt-Nürnberg
- Benötigte Payware
- siehe readme
- Benötigte Freeware
- keine
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 45
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
(KB) ICE 800 nach Hamburg-Altona.rar
302,66 kB (487 Downloads) -
ICE 800 nach Hamburg-Altona.pdf
220,46 kB (593 Downloads)

Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
EberhardG
Warum sind in diesem Paket zwei Aufgaben, beide mit dem gleichen Titel ?
kirbange
Da habe ich wohl eine falsche mit reingepackt… Ich behebe das morgen!
EberhardG
In einem alten Sprichwort heiß es auch "Was du heute kannst besorgen, daß verschiebe nicht auf morgen", schon mal gehört ?
rudigerjb
Im alten Duden steht auch, dass man "das"= was oder welches nicht mit "ß" schreibt. Ich meine: wenn schon Oberlehrer, dann aber mit korrekter Rechtschreibung. ,-))
kirbange
Leider habe ich vergessen zu erwähnen, dass der gesamte verkehr fiktiv ist. Besonders viel KI ist auch noch nicht vorhanden was ich aber gerne in meinen nächsten Szenarien ändern möchte.
Viele Grüße