TS 2021 [361][Rz] Altbewährtes

Teilen

Kommentare 6

  • Nur mal bitte zur Kenntnissnahme, die verlinkte Strecke "Im Köblitzer Bergland 3" gibt es als solche schon lange nicht mehr, auch wenn einige Nutzer, ich auch, diese Version bei Aerosoft auch schon gekauft haben.

    Von der Strecke kann man aktuell nur noch "Im Köblitzer Bergland 3 Reloaded 2.0.0.0" erwerben, so daß die Aufgabe eventuell für diese neueste Version aktualisiert werden sollte, wenn möglich.

    • Hallo EberhardG, es stimmt, dass diese Strecke schon seit einiger Zeit nicht mehr erhältlich ist. Den Grund, warum dieses Szenario nur bis zu dieser Streckenversion realisierbar ist, habe ich oben erläutert:

      Zitat von robinttz

      Das Szenario spielt auf der alten „Im Köblitzer Bergland 3“ Strecke, da die Gleise zur Brauerei in Hosvenn in neueren Versionen der Strecke rückgebaut wurden und nicht mehr existieren.

      Und davon abgesehen, ist es ja auch egal, ob eine Strecke noch erhältlich ist oder nicht. Ich besitze sie und ich selbst hatte meinen Spaß beim Erstellen und Spielen des Szenarios. Damit ist dann schon fast alles erreicht. Ich teile das Szenario mit euch, weil ich mir denke, dass auch andere ihren Spaß hiermit haben könnten.

      Gefällt mir 2
    • Im Prinzip hast du schon Recht, diese "alte" Version zu verlinken und nicht dahinter direkt zu schreiben, daß es andere Gründe dafür gibt, ist aber auch nicht ganz korrekt. So habe ich leider diese zusätzliche Erklärung übersehen und eben nur auf den "falschen" Link hingewiesen, das kann oder wird auch noch manch anderem Nutzer passieren.

    • Ich denke, jeder Nutzer wird schon selbst wissen, welche Strecken er besitzt. Das Szenario ist ja auch im passenden Verzeichnis des Download-Bereichs eingeordnet, weswegen eigentlich keine Verwechslungsgefahr bestehen dürfte. Die alte Verlinkung ist natürlich weiterhin korrekt und klärt den Besucher über den Umstand auf, dass die Strecke nicht mehr erhältlich ist. Ich habe sie jetzt aber der Übersichtlichkeit halber entfernt und einen kurzen Hinweis ergänzt. Die Erläuterung zur Streckenwahl habe ich zudem für die bessere Sichtbarkeit von dem restlichen Text abgesetzt.

      Gefällt mir 2
    • Das ist schon viel besser und damit bin ich mehr als zufrieden, vielen Dank für deine Unterstützung.

    • sorry