Guten Abend Kollege!
Du bringst heute den RE (3353) von Berlin Hbf (Tief) nach Lutherstadt Wittenberg. Jedoch ist heute etwas anders als normalerweise. Normalerweise verkehrt hier nämlich eine Dosto Garnitur bestehend aus 4 Wagen mit einer Schublok der Baureihe 112. Da diese Garnitur aber aufgrund eines Defektes ausfällt, wurde als Ersatz ein S-Bahn Rostock Hamster für den Umlauf, der u.A den RE3353 beinhaltet, bereitgestellt. So verkehrst du nun also mit deinem 3353 mit einem fünfteiligen Hamster der S-Bahn Rostock. Angesichts des Lockdowns und der Tatsache, dass heute Samstag ist und also auch kein Pendlerverkehr herrscht, sollte es trotz deutlicher Sitzplatzdefizite im Vergleich zur Dosto-Garnitur keinen allzu vollen Zug geben....
Mache nun erstmal deine Hamsterbacke soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier um 18.32 Uhr. PS: In Zahna ist eine planmäßige Überholung inkl. 7min Aufenthalt vorgesehen.
Gute Fahrt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Szenario werden geänderte bzw. neue Zugziele für die 442 im S-Bahn Rostock Design (RE3 Lu. Wittenberg) sowie für den TTB Dosto aus SP3 (FEX Berlin Hbf) mitgeliefert. Großes Danke an dieser Stelle an sSyroX für die Erstellung!
Weiterhin geht mein Dank an Bennito für die Ansagen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich gerne mit einer kleinen Spende: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW (Szenario) ; Train SimFan (Zugziele)
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DTG BR 442
- Strecke
- Berlin Leipzig Remastered
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 90
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Talentierte Aushilfe aus Rostock.7z
29,53 MB (719 Downloads) -
Benötigte Addon für das Szenario talentierte Aushilfe aus Rostock.pdf
167,49 kB (583 Downloads)

Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Brandenburg LP
guten tag dir ist ein Fehler unter laufen du hast den ICE 4 klima vergesen
Türumrandungsupdate (HIER IM FORUM): [JTF]|V1.1| 3DZug ICE4 - Schwarze Umrandung der Türen
Mit diesem Eintrag stelle ich euch den ICE4 als Klimaschützer vor. Diese…
sehr schöne aufgabe wieder von dir mach weiter so