Wir springen zurück ins Jahr 2014! Moin Kollege!
Wegen Lieferverzögerungen beim Hersteller Stadler verkehrten in der Anfangszeit des Meridians auf der Mangfalltalbahn Desiro der Vogtlandbahn. Genau einen solchen Ersattzug bringst du im folgenden Szenario von Rosenheim nach Holzkirchen.
Mache nun erstmal deinen Desiro soweit fahrbereit - gebe die Türen frei, starte den Motor und schalte Sifa und PZB dazu. Los geht es hier um 17.36 Uhr.
Gute Fahrt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis: Leider fehlt noch die passende ZZA. Ihr müsst also kreativ sein und das schildern was ihr für am besten haltet. Leider hatte sich ja keiner gemeldet oder bereit erklärt die entsprechenden Zugziele zu erstellen und mir fehlt schlichtweg der Verstand/das Wissen dazu.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich gerne mit einer kleinen Spende: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- RSSLO VT 642
- Strecke
- Holzkirchen Wörgl
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Desiro auf Abwegen (2014).7z
15,35 MB (467 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario Desiro auf Abwegen (2014).pdf
293,1 kB (276 Downloads)

Kommentare 1
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nippur
Wrong link for the VT642 Trilex repaint in the .pdf file.
It should say [STWS] RSSLO BR 642 Repaint Trilex