In diesem Szenario übernimmst du einen Bauzug von Rannstadt nach Nachteburg.
Dafür steht Dir wahlweise die vR BR111 (2020) im DB Gebrauchtzug Look, oder aber die vR BR140, von der Firma Schweerbau zur Verfügung.
Benötigt werden:
Payware:
- vR BR111 Vrot 2020 (nur in der vR BR111 Version benötigt)
- vR BR140 Falns EL (nur in der vR BR140 Version benötigt)
- DTG Köln-Koblenz (für die BR155, die bei der Strecke mitgeliefert wird)
- TTB Szp 03 "Seddin" + TTB Szp 02 "Mü-Au"
- 3DZug Güterwagen Verkehrspack + 3DZug Güterwagen Repaint Pack
- Sky & Weather Enhancement Pack
- ELAP
Freeware:
- BR111 "DB Gebrauchtzug" Repaint (nur in der vR BR111 Version benötigt)
- BR140 "Schweerbau 2017" Repaint (nur in der vR BR140 Version benötigt)
- BR155 Orientrot bleech Skin Pack + BR155 Orientrot Graffitti bleech Skin Pack
Viel Spaß und eine gute Fahrt
wünscht Amisia
Mein Dank geht an Onkel Matze für den FDL und an Nightrogamer für's testen.
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Amisia
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- vR BR111 2020 oder vR BR140
- Strecke
- Nachteburg-Rannstadt (Projekt Roter Knopf)
- Benötigte Payware
- siehe Beschreibung
- Benötigte Freeware
- siehe Beschreibung
- Schwierigkeit
- schwer
- Dauer (in Min.)
- 80
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
[Ams] Hinterm Horizont geht's weiter (vR BR111).7z
8,96 MB (480 Downloads) -
[Ams] Hinterm Horizont geht's weiter (vR BR140).7z
8,96 MB (541 Downloads) -
Hinterm Horizont geht's weiter.pdf
746,74 kB (255 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Maverick
Servus! Aufgabe gefahren. Begeisterung pur! Tolles Szenario. Einfach genial was im guten alten TS alles möglich ist.
Hab mich für die Schweerbau entschieden. Mir hat das so gut gefallen das ich meinen Plan für den nächsten Livestream
am Samstag gleich geändert habe um die Aufgabe zu zeigen!
Amisia
Klingt sehr gut Maverick...Danke!!!
Sebastian G.
Auch von meiner Seite vielen vielen Dank für das fantastische Szenario! Die abwechslungsreiche Gestaltung der Strecke, verbunden mit den guten Ideen die Du in diesem Szenario umgesetzt hast, führen letztlich dazu, dass man wirklich ständig entweder beschäftigt ist oder was zu sehen bekommt. Die Kommunikation mit dem Fdl ist witzig gemacht, auch wenn der Dialekt für mein Empfinden eine eigenartige Mischung ist - aber wir befinden uns ja auch in einem "Alternativen Universum"
Vielen Dank für die kurzweilige Zeit!
Amisia
Vielen Dank für dein Feedback. Ja, mein Ostdeutsch ist leider mittlerweile eingerostet und der FDL is eigentlich Würtemberger. Da gibt es schon paar (Sprach)-Schwierigkeiten:-).
Aber wie du schon so schön erwähntest....Alternative Universe, da ist alles möglich. Danke nochmal
GTowner
Ich kann mich da nur @TrainFW anschliessen. Einfach Wahnsinn!!! Selten so eine schöne und abwechlungsreiche Aufgabe gehabt. Chapeau! Und der hohe KI-Verkehr. Gerne mehr von diesen Szenarios.
Amisia
Auch Dir vielen, vielen Dank für den netten Kommentar. Da wird mit Sicherheit noch einiges kommen. Die Strecke hat echt Potenzial und Ideen sind genug dafür vorhanden. MfG Amisia
TrainFW
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Um es kurz zu halten : Weltklasse! Bombastisch! - KI Vehrkehr grandios und Ansagen vom Allerfeinsten - dazu die wunderschöne 111 von VR und die herrliche Strecke vom Team EZY. Unschlagbar geiles Erlebnis! Danke!!!!!!!!!!!!!
Amisia
Wow...vielen, vielen Dank @TrainFW für das Feedback. Hört man gern