TS 2021 [Ams] Hinterm Horizont geht's weiter

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Teilen

Kommentare 8

• Servus! Aufgabe gefahren. Begeisterung pur! Tolles Szenario. Einfach genial was im guten alten TS alles möglich ist.

Hab mich für die Schweerbau entschieden. Mir hat das so gut gefallen das ich meinen Plan für den nächsten Livestream

am Samstag gleich geändert habe um die Aufgabe zu zeigen!

Danke 1
    • Klingt sehr gut Maverick...Danke!!!

• Auch von meiner Seite vielen vielen Dank für das fantastische Szenario! Die abwechslungsreiche Gestaltung der Strecke, verbunden mit den guten Ideen die Du in diesem Szenario umgesetzt hast, führen letztlich dazu, dass man wirklich ständig entweder beschäftigt ist oder was zu sehen bekommt. Die Kommunikation mit dem Fdl ist witzig gemacht, auch wenn der Dialekt für mein Empfinden eine eigenartige Mischung ist - aber wir befinden uns ja auch in einem "Alternativen Universum" :) Vielen Dank für die kurzweilige Zeit!

Danke 1
    • Vielen Dank für dein Feedback. Ja, mein Ostdeutsch ist leider mittlerweile eingerostet und der FDL is eigentlich Würtemberger. Da gibt es schon paar (Sprach)-Schwierigkeiten:-).

Aber wie du schon so schön erwähntest....Alternative Universe, da ist alles möglich. Danke nochmal

• Ich kann mich da nur @TrainFW anschliessen. Einfach Wahnsinn!!! Selten so eine schöne und abwechlungsreiche Aufgabe gehabt. Chapeau! Und der hohe KI-Verkehr. Gerne mehr von diesen Szenarios.

• Auch Dir vielen, vielen Dank für den netten Kommentar. Da wird mit Sicherheit noch einiges kommen. Die Strecke hat echt Potenzial und Ideen sind genug dafür vorhanden. MfG Amisia

• Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Um es kurz zu halten : Weltklasse! Bombastisch! - KI Vehrkehr grandios und Ansagen vom Allerfeinsten - dazu die wunderschöne 111 von VR und die herrliche Strecke vom Team EZY. Unschlagbar geiles Erlebnis! Danke!!!!!!!!!!!!!

Danke 1 Gefällt mir 1
    • Wow...vielen, vielen Dank @TrainFW für das Feedback. Hört man gern

Gefällt mir 1