Guten Abend
Heute übernimmst du den Nightjet 420 nach Amsterdam zwischen München und Augsburg. In München wird der Zug von einer 101 auf deine ÖBB 1116 umgespannt, also musst du erst noch aus der Abstellung in den Hauptbahnhof fahren, an die Wagen ankuppeln und diese von der 101 am anderen Ende des Zuges abkuppeln. Wenn du eh schonmal nach hinten läufst, würde ich empfehlen, dich einmal kurz auf den Fahrersitz in der 101 zu setzten, dadurch wird dir, wenn du zurück in deiner Lok bist, wieder ein Ziel angezeigt (Augsburg Hbf).
Auf der Strecke gibt es seit heute Nachmittag ein Problem: Die Ferngleise von/nach Augsburg sind nur noch eingleisig befahrbar, also mach dich darauf gefasst, ein paar Züge abwarten zu müssen.
Eine grüne Welle wie sonst kannst du auf jeden Fall nicht erwarten!
Abfahrt in München ist um 20:18, Ankunft in Augsburg planmäßig um 20:50, das wird heute aber eher was gegen kurz nach 9 werden.....
V/Max ist 200 km/h
Gute Fahrt!
Good evening
Today (or tonight) , you'll be taking the NJ 420 from munic to Augsburg. Prepare your loco, shunt in the station and couple to the wagons, before you can depart towards Augsburg. There is some trouble on the line today, so be aware of the Signals.
In munic, you need to uncouple the coaches from the 101, which took them to Munic. If you sit in the drivers seat from the 101 for a moment, you'll have your Destination displayed again once you are Back in the 182.
Have fun!
Downloads:
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 182
- Strecke
- München-Augsburg
- Benötigte Payware
- TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 101, Main Spessart Bahn, Hamburg Lübeck
- Benötigte Freeware
- Nightjet Repaint für die HHL 182 und den Avmmz von @mat0598
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Nightjet nach Augsburg_ReadMe.txt
831 Byte (457 Downloads) -
TSWSaveGame_Nightjet nach Augsburg.zip
409,91 kB (747 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
A2N1
I get a crash when trying to start the save game,
Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0x000000000000005c
Any ideas why? I followed the instructions and have all the necessary add-ons
KampfKeks510
Sehr toll. Kann das Szenario leider nicht beenden, weil ich nach einem Hp0 in der LZB die elektrische Bremse nicht mehr gelöst bekomme, die Hamburg-Lübeck Br182 hat ja bekanntlich einige Bugs
Tom_fresco
Hm, das ist natürlich doof, bei mir hats geklappt, bin aber ohne AFB weiter gefahren.
Freut mich dass es dir trotzdem bis dahin gefallen hat
DGG
Traumhaft! Danke!