TS 2021 [N051] Quietschen auf der S-Bahn

  • [N051] Quietschen auf der S-Bahn

    Na moin! Du hast dir heute aber eine Schicht geschnappt… da ein RE nähe Rannstadt Flughafen liegen geblieben ist,

    verkehren alle Züge von Nachteburg bis zum Flughafen.
    Und dann hat heute morgen um 6 Uhr noch eine BR423 aufgegeben welche du aber mit deinem Quietschie ersetzen wirst.


    Es wird eine ganz ruhige Schicht sein da am Morgen nicht so viel los ist auf der Strecke.


    *achtung*WICHTIG*achtung*


    Für alle die mit PZB fahren: In Nachteburg Hbf bekommt ihr Ausfahrt mit 20 bis zum grünen Signal. Ab dort sind dann 70.

    So nun aber los! Die Fahrgäste warten. Damit natürlich eine hoffentlich pünktliche Fahrt und viel Spaß!*lok*



    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nevio051
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    TSG425
    Strecke
    [EZY] Nachteburg - Rannstadt
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 Release

    Dateien

Teilen