TS 2021 [LG] Die letzte Fahrt

  • [LG] Die letzte Fahrt

    Du startest in Stralsund und bringst ausrangierte 151er nach Mukran


    Szenario gibt es in zwei Versionen ( DB BR186 oder DB BR156 MEG)


    Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.


    Sonst gibt es keinen "Schnickschnack" - einfach fahren und die tolle Strecke genießen;)


    Viel Spaß

    Luckygod

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Luckygod
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.01
    Spielerlok-/Zug
    DB BR186 oder DB BR156
    Strecke
    Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2
    Benötigte Payware
    BR 186 von K-Trains (nur in der BR186 – Version), VR DB 156 + MEG-Repaint (nur in 156er Version), 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 3, BR442, VR DB BR101 InterCity ExpertLine
    Benötigte Freeware
    K-Trains BR186 Repaintpack V1, [K-V] vR Sdggmrss Pack, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR145 Reskin-Pack M-B, BR294 stark „charmed“, BR442 S-Bahn-Rostock Repaint, BR 151 EGP Repaint Pack, RW Bonuspack Güterwagen
    Schwierigkeit
    leicht-mittel
    Dauer (in Min.)
    50

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    edit 15.Mai / 19 Uhr

    - die 151 im Spielerzugverband ist gegen die Lok aus dem KI-Pack getauscht worden ( zuvor war versehentlich die 151 aus dem Pluspack gerutscht - sorry!)

    - Rollmaterial in der Read me ergänzt ( RW Bonuspack Güterwagen1.0 )

    Dateien

Teilen

Kommentare 9

  • Traurig. Aber schön - vielen Dank!

    Danke 1
  • Wie immer bei LG: Sehr schönes Szenario - insbesondere der realistische KI-Verkehr sowie das reichhaltige und sehr passend abgestellte Rollmaterial (z.B. das umfängliche DB-Stillstandsmanagement in Mukran).

    Danke für diese kurzweilige Aufgabe,

    Stefan

    Gefällt mir 1
    • Gerne und danke für das nette Feedback!

  • Sehr schön umgesetzt:
    Vorallem mit BRH, etc. sehr realistisch fahrbar
    Nur hatte ich immer "grüne Welle", vielleicht kann man da nächstes mal noch was machen ;)

    Danke 1
    • Dankeschön! Eigentlich hättest Du auch keine "grüne Welle" haben dürfen - ich vermute mal, dass da ein KI-Zug nicht so funktioniert hat, wie ich es wollte ;)

      Danke 1
  • Wirklich eine echt tolle Idee! Weiter so :)

    Danke 1
  • Irgendwie fehlen mir in beiden Szenarien die angehängten 151er, obwohl ich alles aus der Readme besitze. VG

    Danke 1
    • Menno, ich fürchte, da ist mir mal wieder die 151 aus dem TTB Pluspack ins Szenario gerutscht. Ist jetzt gegen die 151 aus dem TTB Szenariopack ausgetauscht. Sorry und Grüße!

    • So was hab ich mir schon gedacht, nix für ungut und danke. VG