Du startest in Stralsund und bringst ausrangierte 151er nach Mukran
Szenario gibt es in zwei Versionen ( DB BR186 oder DB BR156 MEG)
Benötigt werden Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die beigefügte "Read Me" lesen.
Sonst gibt es keinen "Schnickschnack" - einfach fahren und die tolle Strecke genießen;)
Viel Spaß
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.01
- Spielerlok-/Zug
- DB BR186 oder DB BR156
- Strecke
- Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2
- Benötigte Payware
- BR 186 von K-Trains (nur in der BR186 – Version), VR DB 156 + MEG-Repaint (nur in 156er Version), 3Dzug Verkehrspack Güterwagen, TTB Szenariopack 3, BR442, VR DB BR101 InterCity ExpertLine
- Benötigte Freeware
- K-Trains BR186 Repaintpack V1, [K-V] vR Sdggmrss Pack, 3Dzug Repaints Güterwagen, Sggnss 80 Repaintpack, BR145 Reskin-Pack M-B, BR294 stark „charmed“, BR442 S-Bahn-Rostock Repaint, BR 151 EGP Repaint Pack, RW Bonuspack Güterwagen
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
edit 15.Mai / 19 Uhr
- die 151 im Spielerzugverband ist gegen die Lok aus dem KI-Pack getauscht worden ( zuvor war versehentlich die 151 aus dem Pluspack gerutscht - sorry!)
- Rollmaterial in der Read me ergänzt ( RW Bonuspack Güterwagen1.0 )
Dateien
-
[Luckygod] Die letzte Fahrt (BR186).zip
393,61 kB (496 Downloads) -
[Luckygod] Die letzte Fahrt (BR156).zip
390,82 kB (417 Downloads) -
READ ME.pdf
194,62 kB (374 Downloads)
Kommentare 9
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
jpvdveer
Traurig. Aber schön - vielen Dank!
Berlin Südkreuz
Wie immer bei LG: Sehr schönes Szenario - insbesondere der realistische KI-Verkehr sowie das reichhaltige und sehr passend abgestellte Rollmaterial (z.B. das umfängliche DB-Stillstandsmanagement in Mukran).
Danke für diese kurzweilige Aufgabe,
Stefan
luckygod
Gerne und danke für das nette Feedback!
SirJannikSon
Sehr schön umgesetzt:
Vorallem mit BRH, etc. sehr realistisch fahrbar
Nur hatte ich immer "grüne Welle", vielleicht kann man da nächstes mal noch was machen
luckygod
Dankeschön! Eigentlich hättest Du auch keine "grüne Welle" haben dürfen - ich vermute mal, dass da ein KI-Zug nicht so funktioniert hat, wie ich es wollte
Malte J
Wirklich eine echt tolle Idee! Weiter so
Svenstr
Irgendwie fehlen mir in beiden Szenarien die angehängten 151er, obwohl ich alles aus der Readme besitze. VG
luckygod
Menno, ich fürchte, da ist mir mal wieder die 151 aus dem TTB Pluspack ins Szenario gerutscht. Ist jetzt gegen die 151 aus dem TTB Szenariopack ausgetauscht. Sorry und Grüße!
Svenstr
So was hab ich mir schon gedacht, nix für ungut und danke. VG