TSW2 RH Repaint 112 108 (Wölkchen)

Share

Comments 8

  • Bitteschön ^^

    Thank you 1
  • Finde das Repaint sehr gut, aber was halt schade ist, aber dafür kannst du nichts, ist halt das die Beschriftungen unten weg sind z. b. Gewicht und lange der Lok, dass müsste DTG unbedingt mal anders machen.

    • Zum einen sind diese kleinen Beschriftungen natürlich ein sehr großer Aufwand, aber das eigentliche Problem liegt bei der Begrenzung von 300 Objekten. Bei dieser Lok wurde das Limit genau erreicht, da ist natürlich kein Platz mehr für die Beschriftungen.

    • Ja, nur warum geht das überhaupt weg ich finde das sollte immer dableiben.

    • Es hatte auch etwas gutes, dass alles weg ist: ich konnte den Kontraststreifen und die Nummer anpassen. Schau gleich mal in den Screenshot-Thread, da habe ich gerade auch ein Bild hochgeladen, wo beide Versionen nebeneinander stehen. Ich fände es am besten, wenn man beim Lackieren zwischen einer Version ohne Beschriftungen und einer Version mit Beschriftungen (Nummern etc.) auswählen könnte.

  • Hey, erstmal danke für dein Repaint :)


    Sobald ich die Lok aber mit dem Repaint auswählen möchte, stürzt mein Spiel immer ab. Liegt das an mir oder haben andere das selbe Problem?


    MfG

    Oliver

    Thank you 1