Die Lackierung konnte nur sehr vereinfacht dargestellt werden, da das Limit von 300 Objekten sehr schnell erreicht war.
Vielen Dank an Redstoneia147 für die Anpassung an die Version mit den verbesserten Lichtern! Die verbesserte Version trägt den Namen "[...] Fix 112 108.zip".
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Seblay
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.2
- Benötigte Payware
- Train Sim World 2: Hauptstrecke Hamburg-Lübeck
- Benötigte Freeware
- Livery Designer Logo Pack V1.3 (4.26)
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Seperate Version für die 112 mit verbesserten Lichtern hinzugefügt
Dateien
-
112 108 (Wölkchen).zip
290,77 kB (309 Downloads) -
Readme 112 108 (Wölkchen).pdf
285,61 kB (159 Downloads) -
RF_HBK_DB_BR112_Fix 112 108.zip
10,33 kB (187 Downloads)
Kommentare 8
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Redstoneia147
Bitteschön
ElectricRetro89
Finde das Repaint sehr gut, aber was halt schade ist, aber dafür kannst du nichts, ist halt das die Beschriftungen unten weg sind z. b. Gewicht und lange der Lok, dass müsste DTG unbedingt mal anders machen.
Seblay
Zum einen sind diese kleinen Beschriftungen natürlich ein sehr großer Aufwand, aber das eigentliche Problem liegt bei der Begrenzung von 300 Objekten. Bei dieser Lok wurde das Limit genau erreicht, da ist natürlich kein Platz mehr für die Beschriftungen.
ElectricRetro89
Ja, nur warum geht das überhaupt weg ich finde das sollte immer dableiben.
Seblay
Es hatte auch etwas gutes, dass alles weg ist: ich konnte den Kontraststreifen und die Nummer anpassen. Schau gleich mal in den Screenshot-Thread, da habe ich gerade auch ein Bild hochgeladen, wo beide Versionen nebeneinander stehen. Ich fände es am besten, wenn man beim Lackieren zwischen einer Version ohne Beschriftungen und einer Version mit Beschriftungen (Nummern etc.) auswählen könnte.
OliverRW
Hey, erstmal danke für dein Repaint
Sobald ich die Lok aber mit dem Repaint auswählen möchte, stürzt mein Spiel immer ab. Liegt das an mir oder haben andere das selbe Problem?
MfG
Oliver
Seblay
Hast du den Mod für die Logos installiert? Den habe ich vergessen zu erwähnen. Der Link führt zur Website: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2430&query=
OliverRW
Ne, tatsächlich nicht. Ich denke daran wird es gelegen haben, probiere es jetzt nochmal