Moin Kollege!
Du bist heute unterwegs auf dem RE9 Pendel zwischen Lietzow und Ostseebad Binz. Warte noch den RE9 nach Sassnitz ab, denn der hat sicher noch einige Umsteiger. Unterwegs hältst du in Prora und Prora Ost. Angekommen in Ostseebad Binz geht es dann nach kurzem Aufenthalt und Wende wieder zurück nach Lietzow.
Los geht es hier um 08.41 Uhr.
Gute Fahrt!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Euch gefällt meine Arbeit? Dann unterstützt mich gerne mit einer kleinen Spende: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 650
- Strecke
- Inselbahn V2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
[TrainFW] Ostseependel mit der Rennsemmel (2018).7z
14,6 MB (686 Downloads) -
Benötigte Addons für das Szenario Ostseependel mit der Rennsemmel.pdf
154,46 kB (421 Downloads)
Kommentare 13
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
dj bahn
Steh immer noch der IC blockiert die Strecke
dj bahn
Hallo wollte den Zug Fahren aber irgendwas ist Faul. Steht da im Kasten breite länge ic kann nicht laden , und in Lietzow an der Roten Ampel stehe seit 30 min nix rührt sich. Der Ic blockiert die Strecke ? Die anderen Fahren alle auf der inselbahn von anderen usern
Inselbahn Rügen Stralsund-Saßnitz v2 hab kommisch
Ludelchen
Ich seh grad.. die vertauschten Prora Ansagen wurden schon entdeckt xD
Was mir allerdings noch irgendwie fehlt ist der kurz vor Lietzow angesagte Anschluss aufs Festland.. Der sollte da um die Zeit eigentlich schon stehen
Mittelschwabenbahn
Rennsemmel? :Z
Paul0105
Schönes Szenario
Gerne mehr davon für die Inselbahn
Dominik
Gewohnte Qualität
Tolles Szenario, wieder mal den Rennsemmel aus dem BW rausgrault.
LG
TrainFW
Danke!
Bennito
Nettes Szenario, vielen Dank!
Auf der Rückfahrt hast du, wenn ich mich nicht verhört habe, die Ansagen vertauschst. Statt "Prora Ost" kündigst du "Prora" an.
TrainFW
Danke fürs Lob. Mit den Ansagen hast du recht. Werde ich demnächst fixen.
Svenstr
Sehr schönes Szenario, hat Spaß gemacht.
TrainFW
danke sehr.
Maverick
(C) Copyright meiner Rennsemmel. Aber ich bin ja kein Payware Hersteller.....
TrainFW
Hahaha 🤣