Vor gut 4,5 Stunden begann die Reise für den D2430 von Cuxhaven nach Luxembourg und du bist soeben im Kölner Hauptbahnhof eingefahren.
Für dich geht es im dritten Abschnitt bei „Schmuddelwetter“ auf der KBS 470 von Köln nach Koblenz bis Remagen. In Köln Hbf hast du einen dreiminütigen Aufenthalt, bevor das Signal um 16:11 Uhr „freie Fahrt“ anzeigt.Lasse nun die Fahrgäste aus- und zusteigen. Aus szenariotechnischen Gründen musst du deine BR112 vor der Abfahrt noch vollständig aufrüsten.
Gute Fahrt und viel Spaß mit der Aufgabe!
Lacerda1303/Michael
Sollten Assets in der Readme-Datei fehlen weiß ich ja, dass ich mich ganz auf EberhardG verlassen kann ![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Lacerda1303
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.1
- Spielerlok-/Zug
- DB BR112.1 ORot EL
- Strecke
- Köln - Koblenz v2
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- 2
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Überarbeitung Readme
Dateien
-
[lac]1990-13-D2430 nach Luxembourg Teil 3a.pdf
1,14 MB (307 Downloads) -
1990-13-D2430 nach Luxembourg Teil 3a.7z
14,22 MB (398 Downloads)
Kommentare 6
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
BR323
Schöne Szenarioreihe, tolles Rollmaterial, Klasse Ansagen, freu mich, wenn es tatsächlich noch einen Teil 3b geben wird
jpvdveer
Vielen Dank!
dj bahn
Kommt da noch was von KOBL-TR nach LBurg 3b
lacerda1303
Ja, es gibt noch 3 (!) Fortsetzungen. 3b soll auch spätestens Ende September fertig sein
dj bahn
OK Danke
denisfl
Danke, Prima diese Fortsetzung : Im Bereich Köln war es schwer für meine Computer, aber nach Grafik Einstellung runter kam ich durch ! Fein.. Danke noch