TS 2021 [LG] S-Bahn-Pendler am Morgen

Share

Comments 17

  • Hallo Luckygood : Nur bedanken... Die Aufgabe ist prima : abwechslungsreicher Verkehr, viel KI Züge ! man fühlt sich wie eine richtiger Lokfahrer

    Danke Danke

    Denis

    Like 1
  • Moin Luckygood,


    vielen Dank auch von mir für das klasse Szenario - hat riesigen Spaß gemacht! Sauberer Ablauf, abwechslungsreicher Verkehr und viel Kurzweil - und dass alles auf dieser fantastischen Strecke! Hoffentlich folgen weitere Aufgaben von Dir auf diesem Netz... Danke vielmals!! VG Sebastian

    Like 1
    • Vielen Dank Sebastian:) da kommt noch was

  • Also hab auch es neu installiert leider kein erfolg immer wieder das gleiche , schade werd raus nehmen sorry

  • Hallo warum rührt sich die Weiche nicht am BHF bad Altburg nord wo nach ringerallee fahren mus .Zw, gleis 1 und mein gleis 2 ,wenn da fahr stürzt ab die weiche ist auf gl 1 gestellt statts gl 2

    • Keine Ahnung, bei mir stellen sich alle Weichen richtig. Den Gegenzug lässt Du aber schon erst durch, bevor Du Altburg Nord verlässt?

    • Hallo dj bahn,

      ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann das Szenario erneut installiert. Anschließend hat dann alles funktioniert.

      Thank you 1
  • Moin luckygod,


    sehr feines Szenario, vielen Dank dafür! Auf der Hinfahrt nach Pilges ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Am Karlsruher Platz hält der Gegenzug der S1 nur ganz kurz an, öffnet die Türen und fährt sofort wieder weiter... Soll das so sein oder ist das TS-bedingt nicht anders umsetzbar?

    • Moin Bennito! Danke für´s Feedback! Gewollt ist das mit dem Gegenzug nicht, aber das ist wohl ein Bug im TS. Solche "Kurzhalte" habe ich in anderen Szenarien auch schon erlebt.

  • Hallo ja irgendwas ist da Faul ,zwischen bad altb, und Ringerallee? Die Weiche rührt sich nicht ,von mein zug das ich am BHF komm leider rührt sich nicht

  • CDC_Roos173


    dieser wagen fehlt in der readme

  • Die Readme-PDF zu dieser Aufgabe ist vorbildlich gemacht.