Verstärkerdienst auf der S-Bahn in der Rush Hour - es geht von Bad Altburg Nord nach Pilges und wieder zurück
Benötigt Pay- und Freeware - bitte auch für weitere rechtliche Hinweise die "Read Me" lesen
Szenario enthält zusätzliches Audiomaterial
Viel Spaß!
Luckygod
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Luckygod
- Sprache
- deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- DB BR 420
- Strecke
- Kerbestrecke 1994 V1
- Benötigte Payware
- DB BR 420, DB BR218 (inkl. der VR-Repaints 3+4), DB BR 103, DB BR 110 blau-beige, DB BR 140 orientrot (inkl. der VR-Repaints 1+2), 3DZUG Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG n-Wagen Karlsruher mint, 3DZUG Avmz 79 IC-Wagen, 3DZUG Abteilwagen Bm235, TTB Szenariopack Vol.3
- Benötigte Freeware
- 3DZUG KI Güterwagen Repaints, Güterwagen Roos
- Schwierigkeit
- leicht-mittel
- Dauer (in Min.)
- 60
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- Release
Dateien
-
[Luckygod] S-Bahn-Pendler am Morgen.zip
1,29 MB (492 Downloads) -
Read Me.pdf
284,41 kB (331 Downloads)
Kommentare 18
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Broflugo
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ein wirklich toll gemachtes Szenario!
denisfl
Hallo Luckygood : Nur bedanken... Die Aufgabe ist prima : abwechslungsreicher Verkehr, viel KI Züge ! man fühlt sich wie eine richtiger Lokfahrer
Danke Danke
Denis
Sebastian G.
Moin Luckygood,
vielen Dank auch von mir für das klasse Szenario - hat riesigen Spaß gemacht! Sauberer Ablauf, abwechslungsreicher Verkehr und viel Kurzweil - und dass alles auf dieser fantastischen Strecke! Hoffentlich folgen weitere Aufgaben von Dir auf diesem Netz... Danke vielmals!! VG Sebastian
luckygod
Vielen Dank Sebastian:) da kommt noch was
dj bahn
Also hab auch es neu installiert leider kein erfolg immer wieder das gleiche , schade werd raus nehmen sorry
dj bahn
Hallo warum rührt sich die Weiche nicht am BHF bad Altburg nord wo nach ringerallee fahren mus .Zw, gleis 1 und mein gleis 2 ,wenn da fahr stürzt ab die weiche ist auf gl 1 gestellt statts gl 2
luckygod
Keine Ahnung, bei mir stellen sich alle Weichen richtig. Den Gegenzug lässt Du aber schon erst durch, bevor Du Altburg Nord verlässt?
jschmidt61
Hallo dj bahn,
ich hatte das gleiche Problem. Ich habe dann das Szenario erneut installiert. Anschließend hat dann alles funktioniert.
Bennito
Moin luckygod,
sehr feines Szenario, vielen Dank dafür! Auf der Hinfahrt nach Pilges ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Am Karlsruher Platz hält der Gegenzug der S1 nur ganz kurz an, öffnet die Türen und fährt sofort wieder weiter... Soll das so sein oder ist das TS-bedingt nicht anders umsetzbar?
luckygod
Moin Bennito! Danke für´s Feedback! Gewollt ist das mit dem Gegenzug nicht, aber das ist wohl ein Bug im TS. Solche "Kurzhalte" habe ich in anderen Szenarien auch schon erlebt.
dj bahn
Hallo ja irgendwas ist da Faul ,zwischen bad altb, und Ringerallee? Die Weiche rührt sich nicht ,von mein zug das ich am BHF komm leider rührt sich nicht
SWO78
CDC_Roos173
dieser wagen fehlt in der readme
luckygod
doch , der steht unter Freeware drin
SWO78
stimmt
EberhardG
Die Readme-PDF zu dieser Aufgabe ist vorbildlich gemacht.
jpvdveer
... die Strecke fehlt aber - [EZY_2000Hz] Kerbestrecke 1994 V1.0
luckygod
na, wenn man die nicht hat, sollte man sich auch keine Szenarien dafür herunterladen.,..
Maverick
Naja, runterladen kann man die ja trotzdem, aber halt nicht fahren