TS 2021 [423 853] Regionstogpaket VR

  • [423 853] Regionstogpaket VR

    God dag

    und herzlich willkommen in Dänemark. Dieses Szenariopaket enthält alle Regionstogstrecken, ausgenommen der 110R von Faxe nach Roskilde, welche seperat hochgeladen wird.

    Der Unterschied zu dem vorherigen Beitrag besteht hierin, dass statt dem 3D-Zug KI-Pack Güterwagen von Konstanz-Villingen benutzt worden sind und nun keine Güterzüge auf den Nebenstrecken vorhanden sind.


    Immer noch enthalten sind:

    Østbanen 210R Rødvig - Hårlev

    Odsherredsbanen 510R Holbæk - Nykøbing Sj.

    Lollandsbanen 710R Nakskov - Nykøbing F

    Frederiksværkbanen 920R Hillerød - Hundested

    Lille Nord 930R Hillerød - Helsingør

    Hornbækbanen 940R Gilleleje - Helsingør

    Gribskovbanen 950R Hillerød - Gilleleje

    Gribskovbanen 960R Hillerød - Tisvildeleje


    Ich habe mir erlaubt, die KI-Dichte so gering wie möglich zu halten um einen guten Überblick zu behalten.

    Die Fahrpläne sind größtenteils der Realität entsprechend aber es weicht in manchen Szenarien ab. Die Fahrpläne wurden mit Google Maps erstellt und einer weiteren dänischen Fahrplanseite für deren Zusendung ich mich bei chr.train bedanke.

    Der Güterverkehr ist eigentlich nicht realistisch.


    Sollte ich irgendwas in der Read-Me vergessen haben, bitte Bescheid geben.

    Die Szenarien sollen nicht zu 100% der Realität entsprechen, z.B beim KI-Verkehr usw.:!:

    Trotzdem viel Spaß


    423 8538)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    423 853
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2021
    Spielerlok-/Zug
    Railtraction BR648
    Strecke
    Sealand
    Benötigte Payware
    siehe Read Me
    Benötigte Freeware
    siehe Read Me
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Statt 3D-Zug KI-Pack Konstanz-Villingen Güterwagen und kein Güterverkehr mehr auf den Nebenbahnen

    Dateien

Teilen