TS 2021 RS1 nach Verden(Aller) MIT ANSAGEN!

Teilen

Kommentare 7

  • Super gemacht auch viel ki verkehr nur eins das ich tauschen muste weil der Zug luft war .Jetzt hab ich NWB 440 rein gestellt mit Locoswap

  • Kurze Frage: Gibt es in diesem Szenario Ansagen?

    • Dem Titel nach zu urteilen würde ich auf "Nein" tippen...

      Gefällt mir 1
  • Hallo und Danke für die Schöne Aufgabe : Sehr viel KI ganz gute Ansage prima.

    Ja EberhardG hat recht musste die Repaint mit Locoswap umtauschen

    Und der TS hat mich 5 mal rausgeschmissen : save dump, aber ich könnte doch weiter mit meine Save..

    Danke dir noch

  • Leider ist der Eintrag in der Aufgabe für das NWB Repaint falsch, der Autor des Repaints gab den Uterordner "BR440\Engine NWB" vor, die *.bin Dateien der Lok sind also nicht im Ordner "BR440\Engine" vorhanden, wie in der Aufgabe eingetragen. Also bitte Repaint richtig installieren und auch die Aufgabe dementsprechend ändern, danke schön und nichts für ungut.

    Gefällt mir 1
    • Hallo EberhardG, mal wieder :) Ich hoff, es geht Dir gut.


      Könntest Du mir per PN evtl helfen, damit ich das repaint richtig mache, weil ich komm grad nicht drauss, wie du es genau gemeint hast.

      Wär mega lieb von Dir mal wieder :)

    • Ich habe doch hier den Autor der Aufgabe angeschrieben, weil nur in der Aufgabe ein Fehler vorliegt, eine der *.bin Dateien hat in der Aufgabe den Unterordner "Engine", nicht wie im Repaint vorgesehen "Engine NWB", nur die Aufgabe sollte korrigiert werden, dein Repaint ist schon okay.