TS 2021 [lac] 1990er - 11 - D2430 nach Luxembourg Teil 2a


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

  • Sehr schönes Szenario ich freue mich schon auf weiter Teile von dir :)

    Danke 1
  • Michael: diese Fahrt Vorsetzung, hat mir wieder viel Spasss gemacht : Ansage wie immer bei dir, viele Züge (KI) und das flair von die 90er ist richtig da !

    Freue mich schon auf die Vorsetzung von Köln aus.. bis Koblenz ? und dann vo Koblenz Trier ?

    Danke noch

    Denis (Frankreich)

    Danke 1
    • Hallo Denisfl!

      Es ist wirklich mein Plan, den kompletten Lauf bis Trier in mehreren Teilen zu „bauen“. 😉


      Vielen Dank für deine „warmen Worte“!!! 👍🏻

  • Kleine Anmerkung zur Readme: Du hast die BR 103 von Steam verwendet, aber die von der vR-Webseite verlinkt. Der Dateipfad unterscheidet sich, daher könntest du das vielleicht noch bei Gelegenheit anpassen.

    • Vielen Dank für den Hinweis! Den Eintrag werde ich heute Abenden fixen

      Danke 1
    • Kleine Anmerkung: Ist es Notwendig die 103 aus dem Steamshop zu verbauen wenn alles andere von VR aus dem VR shop stammt.

      für mich heißt das Doppelt einkaufen zum Teil.

    • Natürlich nicht, das musst du nicht zwingend. Die aus dem vR -Shop ist ja die gleiche wie von Steam

    • Wieso kaufen? Einfach mit RW-Tools tauschen, wenn die "falsche" verbaut wurde. Hab ich auch so gemacht, weil ich die von Steam nicht habe.

    • Eben! Das würde ich genauso empfehlen

  • Dieser Eintrag fehlt in der Readme und wird benötigt:

    Rail-Sim.de



    BERICHTIGUNG: ist doch schon in der Readme...Sorry @EberhardG, diesmal (hoffentlich) kein Grund zum Meckern ;)

    • Warum wird denn ein verkehrsrotes Repaint benötigt? Das gab es zu der Zeit doch noch gar nicht :D

    • Tja...das kommt wenigstens "annähernd" an das orientrote Farbkleid der BR294 heran...:-)

    • Nimm doch einfach die blaue Farbgebung oder die altrote (BR 290), die gab es Anfang der 90er ja auch sehr häufig :)