Guten Morgen
Heute übernimmst du den Nightjet 40491 aus Amsterdam nach Innsbruck zwischen Augsburg und München Hbf. Dein Zug besteht aus Wagen der ÖBB im normalen und im Nightjet Design, sowie 2 Wagen von DB Autozug und Autotransportwagen. Damit geht es etwas bunter als sonst ohne Zwischenhalt nach München. Beachte, dass der TSW das Ziel nicht oben rechts im UI Anzeigt, aber du wirst bestimmt merken wenn du in München angekommen bist. Die Abfahrt in Augsburg ist um 6:30, Ankunft in München um 7:06 Uhr.
V/max ist 120 km/h.
Empfohlen wird das Nightjet Repaint für den Avmmz von mat0598 Download , das ÖBB Bpmmz Repaint von JodlerDownload und der DB Autozug Bpmmz von DGG Noch ein Download
Die Installation ist wie bei einem Savegame Szenario und wird in der ReadMe erklärt.
Gute Fahrt!
Today you'll take the NJ 40491 from Augsburg to Munic Hbf, where it continues to Innsbruck. Your train consists of a broad variety of coaches from the ÖBB and DB (links for the Repaint download above). Departure is at 6:30, you'll arrive in munic around 5 past 7. Top speed will be 120 km/h due to the Car Transport coaches in the Back of your train.
Have fun!
(You can find english Installation instructions in the Readme)
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Strecke
- München-Augsburg
- Benötigte Payware
- TSW2, DLC Hauptstrecke München-Augsburg, Hauptstrecke Rhein Ruhr, BR 101, Main Spessart Bahn
- Benötigte Freeware
- Repaint für den Avmmz (Nightjet) und Bpmmz (ÖBB und Autozug)
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Nightjet 40491_ReadMe.txt
729 Byte (428 Downloads) -
TSWSaveGame_NJ 40491.zip
349,65 kB (649 Downloads)
Kommentare 7
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
PixiTrainYT
Bei mir finde ich dieses scenario ganricht. Kann mir da jemand helfen?
antipro
würde es eigentlich funktionieren das man die br 182 davor spannt?
Tom_fresco
Ja würde es, nur bis Hamburg Lübeck rauskommt habe ich keine 182
antipro
kannst du mir erklären wie es funktioniert ich habe nähmlich die br 182 schon wäre sehr nett von dir
Tom_fresco
Also einfach vor diesen Zug spawnen kann man die nicht. Man kann im Szenarioeditor einen Zug (Bspw eine 101 mit IC Wagen) und eine 182 einzellok hinstellen und muss dann mit der Ingame Konsole wie in echt die 182 an den IC rangieren. Hier ist die Anleitung dafür ( Konsole freischalten und ihre Befehle ) So kann man sich jeden beliebigen Zug zusammenstellen, ich wollte die Tage Mal testen, ob die IC Wagen mit dem Dosto Steuerwagen klar kommen. Mit der Ingame Konsole kann man auch das Wetter, Datum und Uhrzeit während dem Spiel ändern, Züge entfernen (leider keine spawnen) und teleportieren.
antipro
wie kann ich die konsole aufmachen mit welcher tasten kompi???
Tom_fresco
Dafür muss man UUU installieren, das ist hier erklärt Konsole freischalten und ihre Befehle <- ist der Link zu der Wiki Seite hier im Forum