TSW2 RH Repaint SBB Personenwagen Grau (1. & 2. Klasse)

  • SBB Personenwagen Grau (1. & 2. Klasse)

    [English below]


    Hallo!


    Mit etwas Hilfe vom guten HundertDampf habe ich ein Repaint der SBB Personenwagen in grau erstellt. In diesem Sinne sind Bpmmz und Avmmz-Wagen nie in dieser Lackierung gefahren, daher ist es eher fiktiv, in Anlehnung an die Realität. Dieses Bild hat mich dazu inspiriert.


    Für die Installation werden Livery Mod Manager und Livery Manager Logo Mod benötigt [Verlinkungen in ReadMe].

    Gelöscht kann das Repaint, indem man es aus dem entsprechenden Ordner wieder löscht oder ingame.


    Auf einige Details musste ich verzichten, da ich bei den Avmmz-Wagen alle 300 Ebenen gebraucht habe und bei den Bpmmz-Wagen sind es auch annähernd so viele.


    Insgesamt sind es zwei Dateien - eine pro Wagenklasse.


    Viel Spaß damit! Wie immer bin ich offen für konstruktive Kritik und Screenshots.


    English:


    Hello!



    With a little help from the good HundertDampf , I made a repaint of the SBB passenger coaches in gray. In this sense, Bpmmz and Avmmz cars have never driven in this livery, so it is more of a fictional, based on reality. This picture inspired me.


    Livery Mod Manager and Livery Manager Logo Mod are required for the installation [links in ReadMe].


    The repaint can be deleted by deleting it from the corresponding folder or ingame.


    I had to forego a few details because I needed all 300 layers for the Avmmz coach and almost as many levels for the Bpmmz coach.


    There are two files in total - one for each coach class.


    Have fun with it! As always, I am open to constructive criticism and screenshots.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    mat0598
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    TSW 2; DB BR 101
    Benötigte Freeware
    TSW 2 - Livery Manager; Livery-Editor-Logo Pack v1.3

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Das Repaint ist nach wie vor funktional seit dem Rush-Hour 4.26 Update. Wichtig ist, dass die neueste Version der Logo-Mod installiert ist: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    Please make sure to install the newest version of the logo pack to make this livery work with UE 4.26: http://www.trainsim.cz/?mod=article&showid=2488&query=

    Dateien

Teilen