Du fährst heute einen Dampfsonderzug der Dampfeisenbahn Weserbergland von Stadthagen nach Bremerhaven. Du übernimmst diesen Dampfzug mit der Reichsbahn 52 8038 am Einfahrsignal von Bremen Hbf. In Bremerhaven angekommen, wird es für die Fahrgäste noch eine Hafenrundfahrt mit dem Dampfzug geben.
Update 27.04.21 bitte erneut herunterladen
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Benjamin78468
- Sprache
- deutsch
- Version
- V2.0
- Spielerlok-/Zug
- 52 8038
- Strecke
- Bremen-Bremerhaven
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Benötigte Freeware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 110
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
-
- Aufgabe an aktuellen Stand der Lok angepasst
- Readme fehlenden Speisewagen hinzugefügt
Stand: 27.04.2021
Dateien
-
[52 8038] Vom Weserbergland an die Nordsee.pdf
366,2 kB (179 Downloads) -
[52 8038] Vom Weserbergland an die Nordsee.zip
415,92 kB (190 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Fortuna141
Jetzt fehlt mir nur noch ein Rekowagen. Folgende Fehlermeldung:
Missing items: D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Wrg-2.bin.
So kann leider der Zug noch nicht abgebildet werden.
Alle anderen Fehlermeldungen habe ich beheben können mit Download über Rail-Sim.
Hoffe, ich nerve Dich nicht.
Beste Grüße
Ulf
Benjamin78468
dann habe ich den Mitropa Speisewagen vergessen in der Readme mit rein zu nehmen, dann änder ich das gleich mal
https://www.3dzug.de/product_i…p376_speisewagen-wrg.html
Fortuna141
Habe die Rekowagen von 3D Zug heruntergeladen. Dein Link dorthin funktioniert leider nicht, habe sie dennoch gefunden.
Beim Laden der Aufgabe leider nur Fehlermeldungen, eben dieser Rekowagen. Hat TS nicht gefunden. Kein Zug da.
Kannst Du mir weiterhelfen?
Benjamin78468
Ich gucke mir das nach der Arbeit mal an, kann sein das der speisewagen von extra ist und nicht der von den Bghw wagenpaket