Guten Morgen
Es ist noch früh und heute übernimmst du um 10 nach 5 den Pbz (Personenzug für besondere Zwecke), bestehend aus 2 IC Wagen erster Klasse, 2 Dostos und einem IC Wagen zweiter Klasse, von Gemünden nach Aschaffenburg. Auf der Strecke ist noch wenig los, zuerst wirst du nur wenigen Zügen begegnen, Richtung Aschaffenburg kommt dann aber der morgendliche Berufsverkehr auf. Steig auf die 101, und die Fahrt kann losgehen.
Hinweise: Die ungewöhnliche Zugzusammenstellung lässt sich natürlich nicht mit dem Szenarioeditor erstellen, deshalb wurde im Vorfeld etwas rumrangiert, das scheint dem TSW nicht gefallen zu haben, jedenfalls ist die ,,An einem Ort Anhalten" Anzeige nicht da. Aber ich denke man wird mitbekommen, wenn man in Aschaffenburg angekommen ist.
Die Installation ist wie bei einem Savegame (Nicht Szenarioeditor!) Szenario und wird in der Readme beschreiben.
Als Freeware wird der Out of bounds/invisible Wall remover mod benötigt, da man sonst nicht zum Zug laufen kann. Wer den Mod nicht installieren möchte, man sollte auch mit Strg+0 wieder in die Lok kommen.
You can find english installation instructions in the ReadMe. Please note that your stopping point won`t show up on the UI, but i think you know where Aschaffenburg is
Gute Fahrt!
Zusätzliche Informationen
- Autor
- Tom Freso
- Sprache
- Deutsch/Englisch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- BR 101
- Strecke
- Main Spessart Bahn
- Benötigte Payware
- TSW2, Hauptstrecke Rhein Ruhr, Main Spessart Bahn, BR 101, Ruhr Sieg Nord
- Benötigte Freeware
- Out of bounds and borders Mod (trainsim.cz)
- Schwierigkeit
- Leicht
- Dauer (in Min.)
- 40
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- -
Dateien
-
Pbz Aschaffenburg_ReadMe.txt
809 Byte (361 Downloads) -
TSWSaveGame_Pbz Aschaffenburg.zip
187,34 kB (538 Downloads)
Kommentare 4
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
derbarbare
kann man diese mod auch ohne out out of boarder mod spielen also fährt man dann eben nicht so weit?
Tom_fresco
Das Problem ist, dass man dann nicht in die Lok laufen kann (siehe Kommentar von Wetterauer weiter unten.) Man sollte mit Strg + 0 wieder in den Führerstand kommen, nur hinlaufen kann man nicht,da man sonst hinter einer unsichtbaren Wand gefangen ist. Also denke ich geht das.
Wetterauer777
Hab zwar den Out of Borders Mod aber da ist trotzdem eine Wand direkt vor dem Zug so dass ich nicht in die Lok komme. Auch mehrere hundert Meter weit weg ist eine Wand
Edit: Hab nur die Mod "Out of Border" installiert gehabt und nicht "out of borders and walls". Klappt nun alles, super szenario
Tom_fresco
Okay danke, dann werde ich das der Freeware hinzufügen. Da es aber ein gespeichertes Spiel ist, hätte Strg+0 glaube ich auch funktioniert.