TS 2021 Stadt-Express-Zug, die zweite

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Teilen

Kommentare 13

• ok

• Jetzt neu gemacht super fährt klasse Danke

• Hm, ok.

Dann bedarf das Szenario meinerseits.

Update folgt in den nächsten 24h

• Nettes Szenario, konnte nur leider nicht beendet werden. In Bremen-Burg steht in der nächsten Kurve der "Mega-Gz" und der "RB nach Bremerhaven", beide haben Fahrt, der RB fährt und ich bekomme die Meldung: "KI-Lokführer RB nach Bremerhaven hat die Strecke auf dem Längengrad [...] und Breitengrad [...] verlassen". Danach bricht das Szenario ab.

• Danke für die Anregung. Werde ich mir angucken und dementsprechend fixen

• Hallo TSG Player, das selbe auch bei mir. Ich wollte das Szenario gerade Lets Playen und da bekamm ich ebenfalls die Meldung die BlackyTrains bekommen hat schade.....

Vielleicht schaust ja nochmal nach, wäre klasse.

Problem gelöst den, 425er in Bremen Burg, ein Stück im Bahnsteig zurück gesetzt und schon läuft es ohne Probleme.

LG

Max01TV

• Ich hatte ein Update schon bereits rausgebracht.

Evtl. musst du das Szenario neu installieren.

Aber wenn du es trotzdem hingekriegt hast, dann ist es top.

• Jap geil, kann zum vierten mal anfangen. Ne wie heißt dieser Zug genau? Ich Lösche Ihn dann mit Locoswap raus.

• Schönes Szenario - nur dein "Beweisbild" hinkt etwas, da es die RB Leistung nach Nordenham ist. Das ist auf der anderen Weserseite Richtung Hude. Dort war die 425 durchaus im Einsatz - für Bremerhaven wären die Züge etwas kurz und zu wenig Platz drin gewesen. Die 425 fuhr von 2003 (wo die 141 ausgemustert wurde) bis zur Übernahme der NWB mit 440 auf den Ast nach Nordenham (2008). Bremerhaven sollten es wohl eher n Wagen mit 110er oder 111er noch zum Einsatz gekommen sein? Und ich meine auch damals Doppelstockwagen noch gesehen zu haben. Hab bis 2003 noch in Nordenham gewohnt und bin dann nach Flensburg gezogen. Bei Bremen Vegesack bin ich mir nicht mehr sicher, wie das da aussah :)

• Danke dir für die Aufklärung ;). Ich hatte mit Absicht eine Version mit der TSG BR 425 gemacht, weil die mintgrünen Dostos von vR bei mir nicht funktionieren. Ich will und möchte versuchen, eine extra Version zu bauen

Danke 1
    • Alles kein Problem :) bin wie geschrieben auch nicht 100% sicher, ob die 425 nicht auch Vegesack gefahren ist. ich weiß nur, das der Nordenhamer Zug mit der 141 und n Wagen sonst mit dem RB nach Rothenburg auch gefahren sind - ob auch mit dem Vegesack ein austausch stand und damit auch damals nach 141 Ausmusterung Züge mit 425 gefahren sind, wäre schon interessant zu wissen :) bisher habe ich auch nur 425 mit dem Nordenhamer RB gefunden :)

• Genau, müsste mal gucken. Ein Update mit den mintgrünen Dostos folgt mit ziemlicher Sicht.

Danke 1