Servus Kollege!
An diesem Freitagmorgen im Mai 2013 bringst du RB59347 über die Mangfalltalbahn von Holzkirchen nach Rosenheim. Unterwegs hälst du dabei u.A in Bruckmühl und Bad Aibling. Es erwarten dich zudem einige Zugkreuzungen mit mehreren Minuten Aufenthalt.
Mache nun erstmal deine 425er soweit abfahrbereit. Los geht es hier 4min.
Gute Fahrt!
---------------------------------------------------------------------
Mein Dank geht an Nightrogamer für die herrlich authentischen bayrischen Ansagen.
-----------------------------------------------------------------------
Ihr wollt mich für meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen? Dann könnt ihr das über folgenden Link tun: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8
-------------------------------------------------------------------------
Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.
Fragen, Probleme, Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.
Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch
TrainFW ![]()
![]()
Zusätzliche Informationen
- Autor
- TrainFW
- Sprache
- Deutsch
- Version
- 1.0
- Spielerlok-/Zug
- TSG BR 425
- Strecke
- Kufstein Wörgl
- Benötigte Payware
- siehe Readme
- Schwierigkeit
- normal
- Dauer (in Min.)
- 50
Änderungshinweis
- Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
- erste Version
Dateien
-
Benötigte Addons für das Szenario RB 59437 nach Rosenheim (2013).pdf
296,56 kB (411 Downloads) -
[TrainFW] RB 59437 nach Rosenheim (2013).7z
6,42 MB (776 Downloads)
Kommentare 5
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Neu erstellte Kommentare unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
andreas-pz
Hallo @TrainFW, vielen Dank für deinen Act auf dieser interessanten Strecke, Dank deiner ausführlichen "liesmich" konnte ich alles fehlerfrei installieren . Bin jetzt eine Station gefahren und wollte gerne wissen wie die Ansagen aktiviert werden. Automatisch passierte nichts. Die Fahrgeräusche sind natürlich vorhanden. Gruß Andreas
TrainFW
die Ansagen sollten eigentlich automatisch abspielen sobald du über den Trigger fährst. Dies klappte bei meinen Testungen auch einwandfrei. 🤔
andreas-pz
Danke für deine Antwort @TrainFW , wo kann ich überprüfen das die Trigger ordnungsgemäß in dem Add ON installiert ist ?
swissvaping
Hallo. Der Link in der Readme von RSSLO
führt zu einem Fehler...
Ich wüsst daher gar nicht, was ich da wirklich brauch.
TrainFW
Das ist die RSSLO Karawankenbahn.....