TS 2021 Repaint ÖBB 1116 021 RedBull Summer Edition

  • ÖBB 1116 021 RedBull Summer Edition

    Viel Spaß beim Fahren. Bitte beachtet das wegen deversen Hasskommentare ab jetzt keine Repaints von mir auf RailSim hochgeladen werden!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Niklas
    Sprache
    Deutsch,German
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    RWA Railjet
    Benötigte Freeware
    -

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Texturen wurden überarbeitet!

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Nettes Repaint! Mal schauen, ob ich das in Zukunft irgendwo einsetzen kann, danke!

  • Das ist der Grund warum ich nur auf RWA was hochlade, nicht hier, ich habe noch nie ein Forum gesehen in dem so viele Undankbare Leute sind, wenn man jemanden sieht ders nicht besser kann, gebt ihm Ratschläge, anstatt sofort über alles herzuziehen!


    Wehe es fangt einer an zu sagen das ich auch nicht repainten könnte!

    Gefällt mir 1
    • Ich fühle mich angesprochen. In meinem Kommentar siehst Du, dass ich ihm geschrieben habe, was mir fehlt. Kein Alpha-Channel und Texturen und Konturen übermalt. Und für so ein "Repaint" kann man kein Lob erwarten.

    • ich habe es allgemein geschrieben, das soll keine Beleidigung sein, sondern es ist nun mal Fakt, der Kommentar von mir geht speziell gegen 2 Leute hier, aber du hast damit eigentlich nichts zu tun, da du ja Aufgelistet hast was nicht passt, aber nicht gleich den Ersteller beleidigst.

      Bei den Punkten die du aufgebracht hast, gebe ich dir auch recht, nur gibts in diesem Forum so viel Gegenwind wie fast nirgendwo, beim Niklas dauert das mit dem besser werden noch ein wenig, er erstellt nicht jeden Tag ein oder mehrere Repaints, wie es ich zu tun gepflegt habe.

  • Das ist der Link zum CAT, falls sich noch jemand fragt...

    https://forum.railworks-austri…01-cat-1x16-dosto-update/

    Danke 1
  • Wo gibt es die CAT Wagen?

  • Warum bekommt es niemand mehr hin, einen Alpha auf die Lok zu legen? Die Karre glänzt wie ein abgedrehter Radsatz! Ganz davon abgesehen, dass mal wieder stumpf alle Details auf dem Template überpinselt wurden. Es ist grauenhaft!

    Gefällt mir 2
    • Ich weis leider icht wie man die Loks so hinbekommt das sie nicht so glänzen. Und auserdem habe ich die Textur überarbitet damit es jetzt besser aussieht.

    • Würde ich es nicht besser können, würde ich nicht schreiben. Aber da sieht man wieder die Kritikfähigkeit der heutigen Jugend. Top drauf.

      Gefällt mir 1
    • Liegt vielleicht auch daran, in was für einem Tonfall man der "heutigen Jugend" gegenüber seine Kritik äußert...

    • Ja, natürlich, wie wäre es, wenn wir schlechte Leistung einfach per sé honorieren? Toll, oder? Direkte Kritik darf es auch nicht geben. Wenn dann demnächst nach'm Reifenwechsel die Räder nach 3 Kilometern abfallen, lobe ich die Mechaniker auch dafür? Was für ein Mömbris!

  • Es wird immer schlimmer...

    Gefällt mir 2
    • dann machs besser

    • Wie alt sind wir jetzt? 12, oder doch erst 8?

      Selbiges wie bei CargoBen. Würde ich es nicht können, würde ich nicht kritisieren. Es ist nur belastend, wie mühelos hier vieles gemacht wird.

  • Ist das Design fiktiv?