TS 2021 [TrainFW] Holzkirchen-Wörgl Update


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • [TrainFW] Holzkirchen-Wörgl Update

    Hallo zusammen!


    Ich habe mich entschlossen für Holzkirchen-Wörgl ein kleines Update für euch zu erstellen, indem Gleise und Teile der Vegetation sowie weitere Kleinigkeiten getauscht werden.


    Bitte beachtet die beiligenden Installationshinweise und die Liste an benötigtem Payware- und Freewarematerial !!!!


    -----------------------------------------------------


    Ihr wollt mich für meine Arbeit mit einer kleinen Spende unterstützen? Dann könnt ihr das über folgenden Link tun: https://www.paypal.com/donate/…d_button_id=LQAYHFHH76WY8



    Viel Spaß mit dem Update wünscht euch

    TrainFW

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.2
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    V1.0 -> V1.1 - falsche TOD Dateien getauscht und anderes Streckenbild fürs Menü eingefügt
    V.1.1 -> V1.2 - RSSLO_Default.bin gefixt - fälschlicherweise war in V1.0 und V1.1 noch was von Salzburg Rosenheim in dieser .bin verlinkt, was zu Darstellungsfehlern führte, wenn man die Strecke nicht besitzt.... Danke an @BR650_Eric für den Hinweise

    Dateien

Teilen

Kommentare 18

  • Hallo, eine Frage:

    Die Datei heißt Kufstein-Wörgl Update. Das Update geht aber schon bis Holzkirchen, sprich verbessert auch die Mangfalltalbahn oder?

    Gefällt mir 1
    • jup. War ein Fehler meinerseits.

      Danke 1
    • Danke für die schnelle Antwort. Dann kaufe ich die Strecke mal da gerade im Sale

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich zum Entschlüsselungscode für das Vegetationspacket komme.. Danke

    • was für ein Entschlüsselungscode ? Ich kann das problemlos so laden...

    • Danke für die Info, ich habe einen anderen Weg zum download gefunden..

      Gefällt mir 1
  • Guten Tag


    Vielen Dank für das tolle Update

    Gefällt mir 1
  • Danke Dir. Lustig eben noch im Screenshot-Thread danach gefragt :D

    Gefällt mir 1
    • Ja das ganze hatte ich bereits gestern Abend eingereicht - nur das Freischalten dauert immer seine Zeit.

      Danke 1
  • Danke dir. Das macht jetzt gleich noch mehr Spaß auf der Strecke zu fahren.

    Gefällt mir 1
    • Jap das stimmt.

      Gefällt mir 1
    • Hallo, habe das Problem dass der Boden bei der Strecke nur weis ist

    • Dann hast du die Route wohl gekrackt also nicht legal erworben....

    • Ich habe auch "missing texture" im gleisnahen Bereich, Route eben legal erworben und direkt das Update drüber gezogen. Hast du ne Idee, was da falsch gelaufen sein könnte?

    • mal probiert, dass Taddel-Vegetationspaket nochmal drüber zu bügeln?