TS 2021 [chr.train] RE4 von Kalundborg nach Kopenhagen

Teilen

Kommentare 4

  • Das ist aber ein seeeeeeeeehr fiktives Szenario :D

    • Ja. Naja, außer dem IC3 und dem Repaint für den Metronom und den entsprechenden Loks (EA und ME) gibt es ja kaum dänisches Rollmaterial was dort eingesetzt wird. Und weil ich das dort eher den MG-Zügen nachempfinden wollte habe ich dann den 612 genommen. Außerdem ist ja der Fahrplan auch rein fiktiv, insofern hatte ich da jetzt auch nicht den so großen Anspruch auf einen realistischen Fahrzeugeinsatz.

    • Ist auch ne ganz nette Idee. Habe auch schon viele Szenarien für die Strecke gebaut. Man kann da viel machen!

    • Ja, auch dadurch, dass da auch viele Güteranschlüsse sind und gerade auch deswegen weil auf Sjaelland bis auf die Nærumsbane jede Strecke nachgebaut wurde.Ich habe nach diesem Fahrplan auch erst 5 Szenarien erstellt, aber das Potenzial ist quasi unendlich...