Quickdrive Freiberg (Sachsen) v.2.0

  • Quickdrive Freiberg (Sachsen) v.2.0

    Quickdrive für die Strecke "Projekt Freiberg (Sachsen)" von Dirk Jacob (KSTDIJA).


    ACHTUNG: Diese Version (QD-Version 2) ist für die Version 1.1 der Strecke und funktioniert nicht mit Version 1.0 der Strecke.


    Es ist möglich, unterschiedliche Epochen einzustellen. Alle
    verwendeten KI-Züge sind im QD-Menu unter "Projekt Freiberg" auch als
    Spielerzug auswählbar.


    Ein zusätzliches rwp-Paket zur Nutzung der Standard BR143 und V200 als KI ist enthalten.


    Bitte die readme Datei beachten!


    Version 1.1: Ausfahrverbot für kollidierende KI-Züge in Brand-Erbisdorf, Langenau und Großhartmannsdorf.


    Version 2.0: Überarbeitung für Streckenversion 1.1

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Nobsi

    Dateien

Teilen

Kommentare 3

  • ich habe meinen TS nach einem Crash neu aufgesetzt. Das schönes Streckenprojekt Freiberg Sachs möchte ich nicht missen. Da ich hauptsächlich im QD selber mit eigenen Zügen spiele, habe ich von dir die QD Version 2.0 installiert, die auf der Version 1.1 deiner Strecke läuft. Soweit so gut. Problem: die QDs haben in Richtung Tharandt kurz hinter Klingenberg wenn die goße abfallende Steige kommt einen Out of memory Absturz. Wenn ich von Tharandt aus in Gegenrichtung starten will, kommt der Absturz bereits beim Laden des selben.


    Du schreibst in deiner Anleitung, dass der alte Streckenordner der Version 1.0 teilweise überschrieben wird, aber diesen habe ich nicht mehr. Kann der Ladefehler vielleicht darauf beruhen, dass das Update 1.1 die Installation 1.0 voraussetzt? Dann bitte includiere die fehlenden Streckenteile bitte.


    Ich nehme an, das das Bild der Strecke auch mit der Version 1.0 im TS Menue verknüpft war. Denn ich konnte in der Version 1.1 von dir im Content Ordner keinen Ordner RoueInformation finden. Ein manuelles Erstellen und Einfügen des Bildes per Hand hat mein TS nicht akzeptiert, er ladet das Bild nicht.


    alle sonstigen Assets habe ich, auch die angeführten Strecken. Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen!

  • Hallo Nobsi,
    dein Quickdrive für die Strecke Projekt Freiberg (Sachsen) V1.1 war echt super. Besonders haben mir die Industrieanschluss-, Güterzug-, Nebenstrecken- und Hauptstrecken-Quickdrive-Möglichkeiten gefallen (das umsetzen in einigen Bahnhöfen, im Qucikdrive, ist einmalig.
    Könntest du so etwas* ähnliches auch für die Strecke Projekt Freiberg (Sachsen) V.2 erstellen und zum Download hier hochladen?
    Vielen Dank


    MWABXK


    *Industrieanschluss, Güterbahnhöfe, Nebenstrecken und Hauptstrecke

  • Es wäre schön, wenn man das auch für die Version 2.0 der Strecke machen könnte :)