TS 2021 Nachtzug 34 von Koblenz nach Köln

  • Nachtzug 34 von Koblenz nach Köln

    Dies ist eine fiktive Aufgabe mit einem Nachtzug auf der Strecke Köln-Koblenz Beta V1.22. Unterwegs erwartet dich eine Langsamfahrstelle mit einer Baustelle. Die Aufgabe enthält Ansagen und dauert circa 70 Minuten.


    Erforderliche Payware: Köln-Koblenz, RWA Railjet Advanced, TTB Szenariopack Vol.3, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3DZug Nachtzug-Bundle

    Erforderliche Freeware: Siehe LiesMich


    Diese Aufgabe ist nur mit der Beta V1.22 von Br-218 für die Strecke Köln-Koblenz fahrbar. Die Grundversion und die V2 von Solin funktionieren NICHT!!

    Additional Information

    Author
    marcw93
    Language
    Deutsch
    Version
    1.3
    Train
    Br 182
    Route
    Köln Koblenz Beta V1.22
    Required Payware
    Köln-Koblenz, RWA Railjet Advanced, 3DZug Verkehrspack Güterwagen, 3DZUG DB Nachtzug-Bundle, TTB Szenariopack Vol.3
    Required Freeware
    Siehe LiesMich
    Difficulty
    Mittel
    Duration (in min.)
    70

    Change notice

    Change Comment
    V1.2:
    -fehlende Objekte hinzugefügt
    V1.3:
    -Zugkreuzung entfernt, die bei manchen Spielern ein Abschließen der Aufgabe aufgrund eines haltzeigenden Signals verhindert hat.

    Files

Share

Comments 9

  • Mit V1.2 bleibt das HP0 nach wie vor vor der Baustelle dauerhaft auf Rot. Habe den RE bei Zugkreuzung im Editor nicht fahren lassen. Jetzt funktionierte das Szenario. Statement. schönes Nacht Szenario und tolle Ansagen :-)

    • Danke. Ich habe die Aufgabe wirklich von mehreren Leuten testen lassen und selbst bei mir die Strecke inklusive Update neu installiert.


      Edit: Die Aufgabe ist nun umgebaut. Der Regio steht bei Aufgabenstart bereits in Sinzig. Sry für die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, es können nun alle Spieler diese Aufgabe fahren.

  • In der Überschrift der Aufgabe steht ... von Trier nach Koblenz... - als Strecke wird aber Köln-Koblenz vorausgesetzt. Arg verwirrend!

    • Danke, der fiktive Laufweg des Zuges ist von Trier nach Berlin, der durch den Spieler gefahrene Teil Koblenz-Köln. Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

  • Es gibt doch schon Köln Koblenz V2, warum diese Aufgabe nicht dafür machen, wäre das möglich ?

    • Die Version Beta 1.22 ist von dem User ,,Br-218". Die Version V2 ist von ,,Solin". Die Versionsnummern sind also nicht vergleichbar, da es sich um zwei verschiedene Streckenupdates handelt. Ich wusste bisher nichts von dem Update von Solin. Ein Umbau ist wahrscheinlich sehr aufwendig, da bei Verwendung des anderen Updates bestimmt sämtliche Fahrwege geändert werden müssen. Dazu noch die Baustelle und deren Objekte...


      Edit: Die Aufgabe müsste komplett neu erstellt werden. Ich werde die V2 testen und künftige Aufgaben dann bei Gefallen für die V2 erstellen.

    • leider schaltet das HP0 Signal vor der Baustelle bei Remagen nach passieren des RE nicht mehr um. Szenario läuft an dieser Stelle nicht weiter. Schade.

    • Edit: Die Aufgabe wurde heute mehrfach von verschiedenen Personen erfolgreich getestet. Zum Spielen wird das Streckenupdate Beta V1.22 von Br-218 benötigt. Ansonsten mal versuchen vor dem Spielen den Cache zu leeren. Weitere Fragen gerne per PN an mich.

    • Finde das Beta 1.22 Update ganz Ok.